1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Forum
  3. Community
  4. Allgemeines Forum - Café

Hilfe bei den Sternen

• Heliklaus
  • 7. April 2024 um 18:16
  • Heliklaus
    Stamm Mitglied
    • 7. April 2024 um 18:16
    Zitat von Kaiserliche Kriegsmarine

Das wäre überhaupt nicht gut.Ich möchte doch noch sehr lange was vom Forum/von Euch haben(sinnbildlich gemeint) ich möchte doch noch ganz viel von meinen Marken zeigen und von euch lernen! Beim nächsten Mal einsortieren werde ich endlich auch etwas vorstellen!

Sollte es eines Tages hier Probleme mit dem Forum geben so gebt mir bitte rechtzeitig bekannt wo es dann hingeht!

Hi,

Es liegt ja nicht an den Usern.

Wo es hin geht, falls überhaupt, steht in den Sternen. Mit den Sternen kann ich zumindest helfen. 😜

Gruß, Klaus

• Matjoff
    erfahrenes Mitglied
    Geburtstag
    7. Januar 1983 (42)
    • 7. April 2024 um 22:58

Ich habe nicht behauptet daß es an den Usern liegt!

In nur ganz wenigen Fällen steht unsere Zukunft in den Sternen! Das meiste können wir selbst beeinflussen! Ja wir selbst erschaffen unsere Zukunft und auch unsere Briefmarkensammlung ❤️

Heliklaus morgen am 8.4.soll ja eine besondere Sonnenfinsternis eintreten! Ich glaube das Sie leider nicht bei uns sichtbar sein wird aber ich bin gespannt auf die Bilder in den nächsten Tagen...

Danke an alle Forumnutzer die ihr unschätzbar kostbares Wissen untereinander und miteinander teilen.

Weiterhin viel Freude und Erfolg bei all euren Unternehmungen!

• Matjoff
    erfahrenes Mitglied
    Geburtstag
    7. Januar 1983 (42)
    • 7. April 2024 um 23:13

Wobei genau kannst Du mit den Sternen helfen? Ich habe bereits sehr viele Fragen gestellt und keine Überzeugenden Antworten erhalten! Ich Stelle diese und weitere Fragen jedoch immer wieder gerne! Ich suche mein halbes Leben nach diesen Antworten

Ich hoffe diese Frage ist noch in Ordnung...wir sind ja im Briefmarken-Forum und nicht im Heliozentrischem Weltbild Forum

Danke an alle Forumnutzer die ihr unschätzbar kostbares Wissen untereinander und miteinander teilen.

Weiterhin viel Freude und Erfolg bei all euren Unternehmungen!

• Heliklaus
    Stamm Mitglied
    • 8. April 2024 um 01:38

Sonnenfinsternis iss am 8. Nur in Nordamerika zu sehen.

Nur am 18. Sep können wir eine Partielle Mondfinsternis sehen.

Sorry falls es falsch rüber kam. Natürlich hast du nicht behauptet, das es an den Usern liegt. Ich finde es sehr schade, das die Betreiber sich nicht um das Forum kümmern.

Mit den Sternen meinte ich etwas augenzwinkernd, das ich klein wenig Wissen durch mein Hobby Astronomie und Astrofotografie habe. 😉

Gruß, Klaus

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™