ist das nich sammelwürdig?
gibts keine Automatenmarkensammler??
-
saschJohn -
11. März 2007 um 17:22
-
-
Und wie lange stand der Absender am ATM Apparat. Geschweige denn die Kleinmunzen. Muß wohl schlange gegeben haben, oder hat er sich nachts hingegeben?
mfG
Nigel
-
ich war jedenfalls sehr beeindruckt vo seinem Einsatz :)...nur leider sammel ich das nich
da dachte ich ich mach einem ATM Sammler ne Freude...aber scheinbar gibts die nich mehr
-
Grüsse zu aller briefmarken freunden(und die ATMs).
Allso freunde,alls Ich "versuche"die Deutsche briefmarken vom (1950/2007)zusammen zu beckommen.In Mein Deutsche album sin in Jahr 1981,es gibs ein ganzer blat mit verschidenen werte.Es fehlen mir die werte:50-110-130-150-190-210-230-250-300
Dan gibs andere ATMs ins Jahr 1993,doch da habe Ich keinne Leuchturm blätter und keinne annung vom werte.So gehts es Mir mit die ATMs vom Jahr 1999 und die folgende.Habe naturlich vielle doppelte vom den werte 55 c.¿Hat jemand,doppelte vom den werte das es Mir fehlen?
Grüsse vom leon_sellos -
OK ich schick dirs mit der nächsten Lieferung
-
ich habe auch mal ein paar MeF mit 1c und 3 c Marken gemacht (als die Brief noch 153 c gekostet hatten)...aber schon verscheuert...sonst würde ich sie zeigen...aber die Schalterangestellte hatte viel Spaß...weil ich Vollstempel wollte, bei 153 c - Marken ziemlich lustig
-
Feldpostmeister_at
-
damit willste sagen das du ATM's sammelst oder