Oder wir machen einen Thread namens "Dubiose ebay-Auktionen" auf, wo dann alle reinkommen, anstatt jeden Tag zehn neue aufzumachen ![]()
Student hat keine Zeit
-
HEFO58 -
8. März 2007 um 23:29
-
-
Ergänzend zu den Ausführungen von Andreas und asmodeus, denen ich 100%ig zustimme:
Was der Kerl und andere da machen funktioniert wie Spam-emails: Je grösser die Anzahl der versendeten emails, desto grösser die Wahrscheinlichkeit, dass diese gelesen und darauf reagiert wird. Je mehr eingestellte Angebote, desto grösser die Chance, dass doch jemand darauf reinfällt und ein Gebot abgibt. Und bei nur einem verkauften Artikel macht er mehr Geld, als bei einer seriösen Versteigerung aller Artikel zusammmen. Ebay forciert so ein Vorgehen mit den Sonderaktionen und ist sich dessen sicher bewusst.
Verwerflich ist das Ganze, keine Frage, aber verboten oder gar kriminell ist es nicht.
Gruß
Uli -
Hallo Dennis das mit dem Forum unter diesen Namen finde ich klasse,, denn kann man da rein schauen, weil ich inde diese Art von Beiträgen auch immer sehr interresant, und da immer viel zu geschreiben wird, scheine ich ja nicht der einzige zu sein.
MFG
-
Zitat:
Und dieses ist ein Briefmarkenforum und nicht zum Spaßvertreib für Ebaystöberer.[Blockierte Grafik: http://smilietv.philaforum.com/upload/20/1164976661.gif]Hallo Andreas
Dieses Forum ist für alle Philafreunde da, auch für Ebaystöberer.
Leben und Leben lassen......ist das so schwer.Du musst ja die Threads nicht anklicken, wenns Dich nervt.
Die Spielregeln... und wer was postet, bestimmen immer noch die Moderatoren und nicht Mitglieder.Mit leicht genervten Grüssen Thomas

-
Hi Thomas.
Ob dich das jetzt nervt oder nicht..........

Hast vielleicht das "Zwinckern" übersehen
Und warum sperrt man dann die "Identitätsfragen" aus.
Natürlich ist das eine Sache der Moderatoren.
Einer hat sich ja schon dazu geäußert.
Und wenn dir mein Thread nicht paßt: Lies ihn einfach nicht
Und bitte nicht wieder das
übersehen.Wenn man hier keine Ideen mehr äußern darf........
würde ich Ideengeber einfach sperren lassen
Sorry, aber deine Aufregung kann ich nicht nachvollziehen

Andreas
-
Zitat
Original von Andreas
@HEFO58Und dieses ist ein Briefmarkenforum und nicht zum Spaßvertreib für Ebaystöberer.

Gruß Andreas
Den Schuh ziehe ich mir nicht an - meine Beiträge haben schon noch was mit dem Bereich Briefmarken zu tun im Gegensatz zu anderen Beiträgen hier, die von Metal- oder Gothicmusik, Frauentag u.ä. handeln
Gruß
HEFO58 -
Zitat
Original von asmodeus
Spaßangebot? Woher möchtest Du das wissen? Kann doch sein, daß er eine Sammlung hat und aus Mangel an Zeit und evt. Scanner kein Bilder eingestellt.
Wieso regt Du Dich darüber so auf? Einfach das Angebot wegklicken. Dumm ist der, der darauf bietet oder auch nicht!
Warum ebay nichts gegen solche Angebote macht? Sie verdienen Geld! Auch wenn es 10 Cent sind- die Menge macht es!
Ein Fälschung/ Verfälschung erkenne ich auch nicht. Naja, wie schon geschrieben, jeder ist selbst für sich verantwortlich und wenn einer darauf bietet, ist es u.U. sein Problem!Mit Spassangebot war das mit den 10.000.000 Euro im Beitrag von Andreas gemeint.
Gruß
HEFO59 -
also ich vesteh das alles wieder mal nicht!
wir haben hier doch marktwirtschaft, oder nicht? angebot und nachfrage regeln hier das geschäft! wenn es keiner kauft, dann hat der anbieter pech gehabt, wenn es wer kauft, hat wahrscheinlich der käufer pech gehabt!!!
so ist es doch bei vielen sachen auf der welt!
ich finde es gut, das hier vor solchen unseriösen dingen gewarnt wird, aber daraus gleich so ein tamm tamm zu machen, find ich doch recht übertrieben!!!
-
Zitat
Den Schuh ziehe ich mir nicht an - meine Beiträge haben schon noch was mit dem Bereich Briefmarken zu tun im Gegensatz zu anderen Beiträgen hier, die von Metal- oder Gothicmusik, Frauentag u.ä. handeln
Dafür gibt es ja auch das allgemeine Forum! Off- Topic- Themen usw.!
-
Elegante Rechtschreibung für einen Studenten.

-