Transkaukasien, mit Doppelzähnung, und Ukrainisches Verwirrspiel.
Steppenwolfs Kabinett
-
-
Etwas vom alten Ägypten, Khediven Post und Vize König Post.
Ägypten war einige Zeit von Türken besetzt. der Titel des Vize Königs war Khedive. Auf der zweiten Karte sieht man die Marken von Vize Königreich Ägypten. Den ersten beiden in der 2.Reihe traue ich nicht ganz, der Aufdruck ist dicker. -
zum auflockern, noch etwas lustiges von Cuba.
-
Jugoslawien, Ein Andruck, wird normalerweise gemacht um die Druckqualität zu überprüfen. Vorderseite und Rückseitig bedruckt. Des weiteren ein Andruck von der Ukraine, auch beidseitig bedruckt. Zu den Zweck, wurde alles mögliche verwendet.
-
Arbeiterserie in Varianten. Das senkrechte 24 PF Paar ist geprüft.
Die letzte Marke ist einen zweiten Blick wert. -
Hallo Steppenwolf was sit denn mit der letzten Marke, mir fällt da überhaupt nicht auf!
-
mtcyrus, im Ernst? Dann schau bitte noch mal hin. Es sind nur drei Hörnchen oben, aber wie!
-
Oh eins steht auf dem Kopf, upss habe mehr auf die selbst geachtet.
MFG
-
oooooh solangsam nähern wir uns der SBZ Abarten juhu *freu
-
Spanien, mit fehlenden und kopfstehenden Medallions und Einheiten mit fehlender Zähnung.
-
Feldpost Brief mit interessanter Destination
-
Es ist nicht schön sortiert, aber man kann doch noch etwas erkennen.
SBZ Verzähnungen. -
Die Marken sind Schrott, die sind nicht korrekt zentriert. Am Besten Du schickst sie zu mir und ich entsorge sie für Dich fachgerecht. Da hast du nicht soviel Arbeit damit.
-
allerdings, solche doppelzähnungen kann man nicht gebrauchen, ich helfe Screensize beim Entsorgen
Aber mal Scherz beiseite, sehr schöne Verzähnungen und Doppelzähnungen, findet man in Einheiten sehr selten.
-
Kroatien, mit Verzähnungen.
-
Auch bei Modernen Marken gibt es so etwas, nicht nur so verzähnt, rechts sieht man eine schöne Doppelzähnung. Da ging es nicht um irgend welche Werte, das hat mir einfach als Verzähnung gefallen.
-
Eine kleine Zusammenstellung von überlangen Marken.
-
Die 50 Rubel wäre einen Micheleintrag wert, da ist nur die 10 Rubel links ungezähnt gelistet...
-
Hier eine schöne übergroße Marke der Bautenserie
-
Einige Dreieck Marken, und eine in Rauten Form.
-