1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Forum
  3. Community
  4. Allgemeines Forum - Café

Weniger Hilfe

• mtcyrus
  • 3. März 2007 um 22:21
  • mtcyrus
    Stamm Mitglied
    Geburtstag
    29. Juli 1980 (45)
    • 3. März 2007 um 22:21

Hallo alle zusammen

Ich wollte mal etwas schreiben zu dem neuen Forum, wo es umEndeffekt darum geht das Anfänger ihre Marken schätzen lassen können, und wenn gefragt danach schauen um welche Marke es sich handelt

Zum Anfang war ich auch sehr begeistert von dieser Idee, aber leider muss ich jetzt feststellen, das durch diese Änderung die Leute die da etwas wissen wollen anscheinend, weniger ANtworten bekommen, z.B. Klara, die innerhalb von 24h keine ANtwort erhalten hat, oder ich habe jetzt auch eine Frage rein geschrieben, und ich habe auch noch keine Antwort, sowas ist noch nie passiert, und wisst ihr was ich denke,wenn manche von unseren Spezialisten ab und zu da rein schauen, werden wir bald nicht mehr soviele Leute im Forum haben, und es wird auch mit der Zeit aussterben, denn ich finde das hat unser Forum ausgezeichnet das jeder Fragen stellen konnte und diese auch immer beantwortet wurden, so gut wir das wußten, also Leute, ich denke wir sollten alle öfter in diesen Teil des Forums schauen und die neuen und die unwissenden (ich zähle mich als erstes dazu) nicht alleine lassen.

Was denkt ihr darüber??????

MFG Michel

Suche momentan, dringend Belege von Berlin von Anfang bis Ende, egal was:
    Erstagsbriefe, Erstagsblätter, Mischfrankaturen, Einzelfrankaturen, Mehrfachfrankaturen, aber wenn möglich in sammelwürdiger Qualität.

• Lacplesis
    Stamm Mitglied
    Geburtstag
    14. Oktober 1967 (58)
    • 3. März 2007 um 22:28

Entspricht genau meinen Befürchtungen...

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.

Voltaire

• Manowar
    erfahrenes Mitglied
    Geburtstag
    7. Juli 1983 (42)
    • 3. März 2007 um 22:30

ich glaube du hast recht! ich habe mich bewusst bisher aus der diskursion rausgehalten, weil ich mir uneins war, ob die ausgliederung sinnvoll ist oder nicht. aber wenn es dazu führt, dass keine hilfen mehr geleistet werden, dann war die ausgliederung vielleicht doch kontraproduktiv!

ich z.b. habe mich hier angemeldet, weil ich einige fragen beantwortet haben wollte! dies ist den anderen forummitgleidern auch gelungen, und deshalb bin ich hier geblieben, und lese alles regelmäißg, weil man von dem wissen der anderen nur lernen und damit profietieren kann! aber hätte ich die fragen am anfang nicht beantwortet bekommen, dann wäre ich jetzt nicht mehr hier, und ich hätte einige schöne tauschgeschäfte nicht machen können!

deshalb meine bitte an alle, und vorallem an die erfahrenen, helft den anfängern so gut es geht, auch wenn es manchmal schon nervig ist! ihr müsst ja den leuten die nur nach geld fragen nicht antworten, aber die anderen freuen sich doch über hilfe!!!!

Ich bin immer auf der Suche nach Tauschpartnern. Schaut euch doch mal meine Fehl- und Dublettenlisten an, vielleicht ist ja was dabei!

Bei BRD: 90% von dem, was nicht in der Fehlliste auftaucht, habe ich mehrfach. Falls Interesse, einfach melden!

• mtcyrus
    Stamm Mitglied
    Geburtstag
    29. Juli 1980 (45)
    • 3. März 2007 um 22:32

@ Manowar, danke genau das wollte ich damit aussagen!

Hoffentlich wird das wieder besser!!!

Daumendrück

Suche momentan, dringend Belege von Berlin von Anfang bis Ende, egal was:
    Erstagsbriefe, Erstagsblätter, Mischfrankaturen, Einzelfrankaturen, Mehrfachfrankaturen, aber wenn möglich in sammelwürdiger Qualität.

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™