Hallo alle zusammen
Ich wollte mal etwas schreiben zu dem neuen Forum, wo es umEndeffekt darum geht das Anfänger ihre Marken schätzen lassen können, und wenn gefragt danach schauen um welche Marke es sich handelt
Zum Anfang war ich auch sehr begeistert von dieser Idee, aber leider muss ich jetzt feststellen, das durch diese Änderung die Leute die da etwas wissen wollen anscheinend, weniger ANtworten bekommen, z.B. Klara, die innerhalb von 24h keine ANtwort erhalten hat, oder ich habe jetzt auch eine Frage rein geschrieben, und ich habe auch noch keine Antwort, sowas ist noch nie passiert, und wisst ihr was ich denke,wenn manche von unseren Spezialisten ab und zu da rein schauen, werden wir bald nicht mehr soviele Leute im Forum haben, und es wird auch mit der Zeit aussterben, denn ich finde das hat unser Forum ausgezeichnet das jeder Fragen stellen konnte und diese auch immer beantwortet wurden, so gut wir das wußten, also Leute, ich denke wir sollten alle öfter in diesen Teil des Forums schauen und die neuen und die unwissenden (ich zähle mich als erstes dazu) nicht alleine lassen.
Was denkt ihr darüber??????
MFG Michel