Hallo Forumsfreunde,
ich soll für einen guten Bekannten die Österreichsammlung seines verstorbenen Vaters zu Geld machen, da er mit Briefmarken absolut nix am Hut hat.
Es sind zwei Leuchtturm und zwei Lindner Vordruckalben ( die 2 Lindner Dual ) mit den Jahrgängen 65 - 75, 60 - 86, 76 - 83 und 77 - 91 in ** die Dual auch in o
Die Sammlungen sind was ich so gesehen habe bis auf ein paar Einzelstücke komplett mit Bögen
Da ich keine Kataloge habe und mir die Arbeit einer online Bestimmung ersparen will, bitte ich die Forumsspezialisten mir einen Rat zu geben, wie man am besten die Sammlungen an den Mann bringt. Ihr habt doch sicherlich mehr Ahnung, wie Österreich gehandelt wird.
Sollte jemand Interesse haben, dann gerne melden, es ist in jedem Falle eine schöne, gepflegte Sammlung, die nach vorne und hinten schön ausbaufähig ist und ein Grundstock für einen Neueinsteiger wäre.
In der Bucht werden ähnliche Sammlungen pro Album für ca. 20 - 40 Euronen angeboten, ist das realisierbar ? Also zusammen ca. 150,00 € ?
Über eine ehrliche Antwort wäre ich Euch sehr dankbar, ihr erspart mir damit viel Zeit und Arbeit, danke
Ein paar Bilder habe ich gemacht, bitte entschuldigt die Qualität durch den Blitz.
Gruß von
Wolle