1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Forum
  3. Pinnwand
  4. Marktplatz
  5. Suche

Suche USA-Markenhefte (60er+70er-Serie) postfrisch

• Filli
  • 9. Juli 2022 um 14:37
  • Filli
    Stamm Mitglied
    • 9. Juli 2022 um 14:37

Hier die Liste (Angaben nach MI):

- 0-60, 0-61, 0-62 alle Varianten

- 0-63 b + c

- 0-64 a

- 0-66, 67, 68, 69 alle Varianten

- 71, 72, 73 alle Varianten

- 0-75, 77, 78, 79/4

- 82, 0-83, 84/3, 0-85/3 (Gummivarianten w/g+ gelblich)

- 0-97 (grüner Reg.-Balken)

und div. PK V-Varianten (auf Anfrage)

Angebote bitte über gelistete PN.

Suche alle Ausgaben der "USA-Freimarken mit Plattennummern" (nur 4er-Stücken und größer)  nach Absprache. Dito.  diverse "USA- Fiskalausgaben" - oder auch USA-MH jeglicher Art bis zu MI 140 - zum Kauf. Basis: MI-Katalog (bzw. Scott-Katalog)

• drkohler
    erfahrenes Mitglied
    Geburtstag
    15. Dezember 1957 (67)
    • 9. Juli 2022 um 15:26

Ich habe sicher ein paar Dupliate von der Zeitperiode, aber mit Michel kann ich gar nichts anfangen (Gummivarianten deutet auf Eisenhower hin)..

• Filli
    Stamm Mitglied
    • 9. Juli 2022 um 16:08

Hallo Dr. Kohler.

Danke für die schnelle Antwort. Da hier meistens MI gefragt ist, ist meine Liste so strukturiert. Sie können mir aber Ihre Dubletten auch mit BKxxx nennen - ich kann dann zu ordnen. Da mir in dem Bereich fast alles fehlt, werde ich wohl (fast) alles gebrauchen können. Scan muß als nicht sein, Liste reicht.

Sollte auch vor 1943 etwas an Dubletten vorhanden sein, ist es aber eine Frage der Kosten für mich - obwohl einiges vorhanden ist. Prinzipiell können wir uns aber austauschen.

Mit besten Grüßen

Filli

Suche alle Ausgaben der "USA-Freimarken mit Plattennummern" (nur 4er-Stücken und größer)  nach Absprache. Dito.  diverse "USA- Fiskalausgaben" - oder auch USA-MH jeglicher Art bis zu MI 140 - zum Kauf. Basis: MI-Katalog (bzw. Scott-Katalog)

• drkohler
    erfahrenes Mitglied
    Geburtstag
    15. Dezember 1957 (67)
    • 10. Juli 2022 um 07:36

Ja also umgekehrt wäre mir schon lieber.

40+ Alben durchzupflügen und Duplikate genau beschreiben dauert ewig, und ich schreibe gerade an einer Serie von Artikeln über MH. Also keine Zeit übrig für Nebenkriegsschauplätze.

Einmal editiert, zuletzt von drkohler (10. Juli 2022 um 12:29)

• Filli
    Stamm Mitglied
    • 10. Juli 2022 um 09:49

Akzeptiert. Ich hatte angenommen, daß die Artikel nach Scott bestimmt vorliegen und nur eine Dublettenliste gefertigt werden muß.

Da bei mir nur vorhandene - nicht aber fehlende MH doppelt bestimmt sind - werde ich mich zeitnah auch einmal an die Bestimmung der gesuchten MH nach Scott machen (kann man ja immer einmal nutzen :) ). Ggfls. kontaktiere ich dann mittels PN. Nach BK124 (Ausnahme BK134a/Reg.-Balken in grün) besteht kein Interesse mehr.

MfG

Filli

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Tags

• USA-MH

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™