Wer hat Lust, dieses Jahr (wieder) mitzumachen?
Gesucht werden wieder 3 Teilnehmer. Zu den "Regeln" und dem Ablauf könnt ihr hier nochmal nachschauen:
Thema
RR #1 "Urlaubskarten"
1. Philaforum-Round Robin
Thema: "Urlaubskarten"
Jeder sendet aus seinem Urlaub eine Karte an jeden anderen Teilnehmer. Ich denke, wir sind uns einig, dass man in einigen Ländern/Urlaubsregionen Probleme mit philatelistischer Vielfalt hat. Solange sich jeder etwas Mühe gibt und mit Spaß dabei ist, kommt bestimmt eine schöne Karte bei raus.
Jeder bemüht sich um ein schöne/interessante Postkarte (liegt natürlich im Auge des Absenders) mit einem kleinen Text, wenn möglich eine schöne Frankatur…
Thema: "Urlaubskarten"
Jeder sendet aus seinem Urlaub eine Karte an jeden anderen Teilnehmer. Ich denke, wir sind uns einig, dass man in einigen Ländern/Urlaubsregionen Probleme mit philatelistischer Vielfalt hat. Solange sich jeder etwas Mühe gibt und mit Spaß dabei ist, kommt bestimmt eine schöne Karte bei raus.
Jeder bemüht sich um ein schöne/interessante Postkarte (liegt natürlich im Auge des Absenders) mit einem kleinen Text, wenn möglich eine schöne Frankatur…
Goldregen
In dieser Gruppe soll es um Auslandsurlaube gehen. (Ich starte noch eine 2. Gruppe für Deutschland.) Ich würde mich freuen, wenn wir wieder so eine tolle Gruppe und schöne Karten/Marken/Stempel wie letztes Jahr zusammenbekommen!
Teilnehmer:
1. Goldregen (schafft es dieses Jahr wahrscheinlich wieder "nur" in ein Nachbarland Deutschlands)
2. linos203
3.
4.