Wenn ich auch beide Augen zudrücke und zusätzlich alle Möglichkeiten der FArbabweichung durch den Scanner beachte - ist das ein Blaustempel?
Blaustempel
-
-
Im Besten Fall "Müllerblau".....im Endstadium
-
...endstadium ist gut
-
Mit dem Blau hier habe ich auch meine Probleme: Laut Auktionsbeschreibung sollten alle 3 blau gestempelt sein, rechts und links seh ich das ja noch aber der Stempel in der Mitte ?????
Was meint ihr?
-
Würde nicht sagen dass du deshalb gleich deine Brillenstärke überprüfen musst. Blau ist da nicht zu finden, wenn man vom Fingerabdruck oben auf der Marke mal absieht. Vielleicht ist auch der Scan schlecht. Hands off, es sei denn du bekommst einen farbechten Scan!
-
Keiner eine Meinung zu meinem "Blaustempel" ?
-
Links und rechts blau, Mitte schwarzblau....aber man muß das bei Tageslicht anschauen. Ist aber trotzdem egal. Wenn´s nicht eindeutig blau ist, dann ist der mögliche höhere Preis sowieso nicht zu erreichen (müßte schon ein ausgefallenes Stück sein).
-
Bei der Marke, die da dargestellt ist, ist der schwarze Stempel ca. dreimal soviel wert wie der blaue.. der Preis verringert sich, wenn es ein blauer sein sollte
-
Na, dann freu´ Dich wenn er tatsächlich schwarz ist
-
den schwarzen habe ich schon, ich bräuchte den blauen
Schwarzer ist in der Galerie der zweitaktuellste Beitrag
-
ein Schimmer von Blau ist ja dabei .. allerdings erscheint er etwas eigen - nur beim Datum ist unterhalb eindeutiges Blau erkennbar und das nicht deckungsgleich mit den Ziffern ... aber selbst wenn der Stempel BLAU wäre, dann wäre es trotzdem ein 70 Punkter.
Stempel ist der Müller 1386b und der wertet bei BLAU mit 35*2 und schwarz mit 8.bin gespannt mit wieviel die Marke verkauft wird ... schätze aber bei dem Preis, dem Risiko und dem Schnitt wird der Verkäufer wohl Pech haben
schönen Abend an alle