Ich kaufe folgendes Buch. Vielleicht hat es ja jemand in seiner Sammlung oder es wird ihm angeboten. Die ISBN ist
9783833430756 bzw. 3833430753.
Bitte mit Preisvorschlag inkl. Versand melden.
Ich kaufe folgendes Buch. Vielleicht hat es ja jemand in seiner Sammlung oder es wird ihm angeboten. Die ISBN ist
9783833430756 bzw. 3833430753.
Bitte mit Preisvorschlag inkl. Versand melden.
Hi Leon,
falls du es nicht angeboten bekommst, hier kann man es kaufen.
HIer kostet es 10 weniger:
Danke für die Nachrichten. Jedoch habe ich schon jede Suchmaschiene für Bücher bemüht. Das Buch auf Philabooks habe ich jedoch gerade das erste Mal gesehen. Bei allen Anbietern steht sowas wie "Print on Demand". Ich weiß nicht, ob jeder den gleichen Fehler mitkopiert hat, oder ob es wirklich ein Neues Buch ist. Evtl auch ein Nachdruck. Sonst wäre es bestimmt auch auf anderen Seiten zu haben. Ein "Print on Demand" Exemplar wird also meine letzte Möglichkeit sein
Da steht „Print on Demand“ bzw. „Books on Demand“, weil der Autor/Hrsg. es von vornherein dort veröffentlicht hat. Bei BoD.
https://www.bod.de/buchshop/die-p…t-9783833430756
Deshalb wäre es auch am sinnvollsten direkt dort zu bestellen. Die brauchen momentan sowieso länger (ich musste kürzlich fast vier Wochen warten), Bestellung anderswo würde es noch weiter verzögern, weil der Anbieter es sehr wahrscheinlich nicht auf Lager hat (außer Philabooks vielleicht, aber da ist es ja gleich 10 Euro teurer) und ebenfalls erst bestellen muss. (Bei BoD.)