1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Forum
  3. Briefmarken
  4. International
  5. Australien, Ozean.& Antarktis

Georg VI. 2½ Pence Gestempelt Wert?

• Johannes.02
  • 14. Mai 2021 um 14:17
  • Johannes.02
    neues Mitglied
    Geburtstag
    30. Juni 1999 (26)
    • 14. Mai 2021 um 14:17

Hallo Briefmarken Community

Ich habe durch Langeweile meine Briefmarken Sammlung durchgestöbert die ich vor Jahren von meinem verstorbenen Opa vererbt bekommen habe, sie beinhaltet ein Album mit ca. 300 bis 400 Briefmarken (Weltweit) aus den Jahren ca. 1900 – 1950.

Ich bin darauf auf diese Australische 2 ½ Penny Marke von Georg VI. gestoßen, sie ist aber gestempelt. Im Internet bin ich öfters auf die ungestempelte 2 Pence gestoßen die durchaus einiges an wert besitz. Wie schaut es in diesem Fall aus, an wenn kann ich mich wenden?

Ich komme aus Bayern in der Nähe von Augsburg.

Danke und grüße Johannes

Einmal editiert, zuletzt von Johannes.02 (14. Mai 2021 um 15:37)

• Jean Philippe
    Stamm Mitglied
    • 14. Mai 2021 um 14:32

Johannes.02

Bitte wegen der Suche den Tippfehler (Erdward) im Threadtitel verbessern. Danke im voraus. Oder besser noch den ganzen Titel ändern, denn es ist Georg VI.

Gruss,

Jean Philippe

Nutzt die Funktionen des Forums, wie insbesondere die Hilfe, die Suche, das Inhaltsverzeichnis und die Linkliste.

• Jean Philippe
    Stamm Mitglied
    • 14. Mai 2021 um 14:38

In meinem alten Michel steht die Marke nur wenn postfrisch und mit kopfstehendem Wasserzeichen bei 4,50 Euro. Das ist aber auch noch nicht so toll. Gestempelt hat sie keinen nennenswerten Wert.

Die 2 Pence hingegen mit kopfstehendem Wasserzeichen ist in der Tat etwas wert.

Gruss,

Jean Philippe

Nutzt die Funktionen des Forums, wie insbesondere die Hilfe, die Suche, das Inhaltsverzeichnis und die Linkliste.

• Johannes.02 14. Mai 2021 um 15:37

Hat den Titel des Themas von „König Erdward VIII 2½ Penny Gestempelt Wert?“ zu „Georg VI. 2½ Pence Gestempelt Wert?“ geändert.
  • Johannes.02
    neues Mitglied
    Geburtstag
    30. Juni 1999 (26)
    • 14. Mai 2021 um 15:37

ok, danke

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™