Hallo rama
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag. Wünsche dir alles Gute und bleib gesund.
Hallo rama
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag. Wünsche dir alles Gute und bleib gesund.
rama , hast du heute Geburtstag, oder ist es nur ein schlechter Aprilscherz?
Ich wundere mich nur, weil niemand gratuliert.
Ich schick auch mal eine zum Geburtstag. Herzlichen Gückwunsch!
Schimmel
Wenn das ein 1.April Scherz ist, werde ich echt sauer. Ich bin gut erzogen und es gehört für mich zum guten Ton, jemanden zum Geburtstag zu gratulieren.
Sollte aber jemand in seinem Profil nur so aus Spaß ein Geburtstagsdatum 01.April, 24.Dez, 01.Jan oder so eingegeben haben, finde ich es nicht lustig.
Auch von mir die herzlichsten Grüße zu deinem Geburtstag .
Ist doch schön, wenn ein Geburtstag auf einen besonderen Tag fällt.
ich möchte mich bei euch recht herzlich für die Geburtswünsche zu meinem runden Geburtstag bedanken. Wir haben im engsten Familienkreis (alle negativ getestet) nach langer Zeit ein bischen gefeiert.
Hab mich auch gewundert, das es hier so wenig Resonanz gab. Dafü auf meiner facebook-Seite weit über 50 Einträge. Zur Erinnerung Fürst Otto von Bismarck hatte auch am 1.April Geburtstag..Viel spannender war die Geschichte mit meinem Namensvetter Dieter Müller ehemaliger Stürmer beim 1.FC Köln.
Eine Anmerkung noch für harweg zu der besondere Tag und am 11.11. Namenstag
Schöne Ostertage wünscht
Ralf-Martin (rama)
Hallo Ralf-Martin,
noch ist es nicht zu spät!
Herzlichen Glückwunsch zum heutigen runden Geburtstag. In diesen unruhigen Zeiten kann man vor allem Gesundheit und Gelassenheit wünschen!
Beste Grüße und frohe Ostern!
Christoph