Hallo zusammen!
Kommt eigentlich irgendjemand von Euch aus dem Raum Euskirchen? Ich würde mich mal gerne mit jemandem treffen der sich mal meine ganze Sammlung anschaut und mir sagt, was ich noch verbessern könnte. Ich sammle viel und gerne nur ist halt alles irgendwie chaotisch. Also wenn sich jemand von Euch erbarmt mit zu helfen einfach melden
Liebe Grüße Frauke
Mitglieder Raum Euskirchen?
-
-
Hallo Frauke,
komme zwar nicht aus der Gegend um Euskirchen, kannst aber gerne mal ein paar Scans deiner Sammlung machen und entweder hier posten oder wenn es vertraulicher sein soll, kannst du mir diese gerne per Mail senden. Würde dir die Sammlung dann kommentieren. Und ggf Verbesserungsvorschläge oder Anregungen unterbreiten.
-
Vielleicht trägst du dich auch unsere Usermap ein, somit hätten wir eine Flächendeckende Übersicht!
In deinem Profil unter Einstellungen!
-
hey,
komme direkt aus dem stadtzentrum von euskirchenaber ob ich dir bei deiner sammlung helfen kann, mag ich doch eher anzweifeln...bzw eher komplett verneinen...mit meinen jungen 19 jahren und der vor knapp 3 wochen entdecken sammelleidenschaft fehlt mir wohl noch ein wenig die erfahrung
mfg, Diddy