2 Kuverts der ersten Mondlandung zum tauschen. Nehme alles aus dem Ostblock.
Hier das Foto der Kuverts.
Alsu
2 Kuverts der ersten Mondlandung zum tauschen. Nehme alles aus dem Ostblock.
Hier das Foto der Kuverts.
Alsu
Habe mir mal erlaubt, die 2 Threads sinnvoll zusammenzufügen
alsu, bitte benutz demnächst die "ändern"-Funktion, anstatt 2 nicht zusammenhängende Threads zu eröffnen
Ein FDC von einer Sache die nie geschehen ist??? Schon seltsam die Amerikaner!!!
*rechtgeb* an Paralysus
Im übrigen dafür das die Sache nicht stattgefunden hat, gibt es von diesen "FDC" jede Menge...da ist das Porto teurer als der Tauschwert.
[Blockierte Grafik: http://smilietv.philaforum.com/upload/20/1164976661.gif]
Hallo aslu
Hast Du auch von den Astronauten (die ja anscheinend nach dem Wissenstand von zwei erwachsenen Forumsmitglieder ja nie [Blockierte Grafik: http://www.smilietv.philaforum.com/upload/25/1160503333.gif]auf dem Mond waren...¨!! signierte Weltraumbelege.
Die würden mich schwer interessieren.
Apro Weltraum:
Einstein sagte mal, dass der Weltraum und die Dummheit der Menschen unendlich sei, wobei er beim Weltraum nicht ganz sicher sei..............
Mit hoffenden und lachenden Grüssen aus der
Thomas
concordus: Ich habe da nun einfach meine Bedenken, besonders im Bezug auf die Amerikaner. Nun ja, ich habe dazu meine eigene Meinung!
Hier eine schöne Seite über die Mondlandung:
Da habt ihr es nun! Die Amerikaner, schlechte Fälscher, so schlecht wie einige Fälschungen die bei eBay zum Sofort Kauf angeboten werden!!!
Hallo Denis
bin sehr erstaunt......
Thomas
das Gerücht ist schon soo uralt das ich mal schätze etliche von Euch waren da noch nich mal auf der Welt im übrigen gibts genausoviele Wiederlegungen dieses Gerüchtes
Ich bin Dreizehn Tage später zur Welt gekommen.
Na dämmerts?
Am 9. ist der Brief abgestempelt, ich bin Einer und dreizehn Tage später geboren:
9 + 1 + 13 = 23!
23
Ich denke ihr wißt jetzt Bescheid.
Screensize: yepp!!!
Screensize, gib einfach zu, daß dich die CIA zu deinem letzten Posting gezwungen hat...
Ich soll "nein, das stimmt nicht" sagen.