2 Kuverts der ersten Mondlandung zum tauschen. Nehme alles aus dem Ostblock.
Hier das Foto der Kuverts.
Alsu
2 Kuverts der ersten Mondlandung zum tauschen. Nehme alles aus dem Ostblock.
Hier das Foto der Kuverts.
Alsu
Habe mir mal erlaubt, die 2 Threads sinnvoll zusammenzufügen ![]()
alsu, bitte benutz demnächst die "ändern"-Funktion, anstatt 2 nicht zusammenhängende Threads zu eröffnen ![]()
Ein FDC von einer Sache die nie geschehen ist??? Schon seltsam die Amerikaner!!!
*rechtgeb* an Paralysus
Im übrigen dafür das die Sache nicht stattgefunden hat, gibt es von diesen "FDC" jede Menge...da ist das Porto teurer als der Tauschwert.
[Blockierte Grafik: http://smilietv.philaforum.com/upload/20/1164976661.gif]
Hallo aslu
Hast Du auch von den Astronauten (die ja anscheinend nach dem Wissenstand von zwei erwachsenen Forumsmitglieder ja nie [Blockierte Grafik: http://www.smilietv.philaforum.com/upload/25/1160503333.gif]auf dem Mond waren...¨!! signierte Weltraumbelege.
Die würden mich schwer interessieren.
Apro Weltraum:
Einstein sagte mal, dass der Weltraum und die Dummheit der Menschen unendlich sei, wobei er beim Weltraum nicht ganz sicher sei..............
Mit hoffenden und lachenden
Grüssen aus der
Thomas
concordus: Ich habe da nun einfach meine Bedenken, besonders im Bezug auf die Amerikaner. Nun ja, ich habe dazu meine eigene Meinung!
![]()
Hier eine schöne Seite über die Mondlandung:
Da habt ihr es nun! Die Amerikaner, schlechte Fälscher, so schlecht wie einige Fälschungen die bei eBay zum Sofort Kauf angeboten werden!!!
![]()
Hallo Denis
bin sehr erstaunt...... ![]()
Thomas
das Gerücht ist schon soo uralt das ich mal schätze etliche von Euch waren da noch nich mal auf der Welt
im übrigen gibts genausoviele Wiederlegungen dieses Gerüchtes ![]()
Ich bin Dreizehn Tage später zur Welt gekommen.
Na dämmerts?
Am 9. ist der Brief abgestempelt, ich bin Einer und dreizehn Tage später geboren:
9 + 1 + 13 = 23!
23
Ich denke ihr wißt jetzt Bescheid.
![]()
Screensize: yepp!!!
![]()
Screensize, gib einfach zu, daß dich die CIA zu deinem letzten Posting gezwungen hat...
Ich soll "nein, das stimmt nicht" sagen.