Na immerhin wusste ich noch, dass die Sendung bergauf sollte
-jmh
Na immerhin wusste ich noch, dass die Sendung bergauf sollte
-jmh
Hallo hidge,
sag mal ist die Sendung bei Dir eingetroffen? Ist seit einiger Zeit still hier
Viel Spaß beim Sortieren
Mark
Ist noch bei mir!
Jan-Martin
So, jetzt bin ich durch damit. Entnommen habe ich: Dänemark, Kenya, Neuseeland, Philippinen, Jordanien, Irak, Saudi-Arabien, Nigeria, Malaysia, AAT, Uganda. Gegeben habe ich: Dänemark, Irak, Uganda, Philippinen, Neuseeland, AAT, Weihnachtsinsel, Dahomey, Zimbabwe, Kongo und einen Berliner Block "750 Jahre Berlin" mit Sonderstempel. Morgen geht das Päckchen dann endlich weiter.
Jan-Martin
Hey,
ach bei Dir sind die Marken noch
Dann freut sich Hidge bestimmt auf das Päckchen
Gruß
Mark
Ja, Päckchen ist seit heute vormittag auf der Reise. Habe mir erlaubt, für einen Teil des Entgelts einige der zur Franko-Ergänzung vorgesehenen Marken zu entnehmen, wie von vorigen Teilnehmern angeboten.
Bitte um Entschuldigung, dass es etwas länger gedauert hat, manchmal muss bei mir das Hobby auch mal in den Hintergrund treten.
-jmh
Auf jeden Fall, es ist nur ein Hobby und der Alltag leider oft sehr stressig, alles gut, ich wollte nur nachfragen
Jan-Martin, um Entschuldigung brauchst du auf jeden Fall nicht bitten.
Schön, dass du fündig geworden bist!
Hallo, die Gemeinde !
Das Päckchen ist eingetroffen
mal schauen was es da so für mich gibt
Aha, wollt ich gestern senden, aber so oft, die Technik ist mir über
hidge Sehr schöne Marken! Hast du die Adresse von bergfreund ?
ggggg
Danke für die Nachricht
ja die hab ich :-)))
lG
Hannes
Hallo higde,
ja, gestern kam ein Packerl aus der Alpenrepublik an. Mal sehen, ob ich am WE schon Zeit habe.
Viele Grüße
Mark
Hallo Peter,
kann nach Pfingsten weitergehen. Ich kontaktiere den nächsten der Liste wegen der Adresse.
(Ehrlicherweise dachte ich, ich hätte das vom Handy aus schon vor 1 Woche getan, aber hier ist der Post nicht, also hat das nicht geklappt, sorry dafür)
Grüße Mark
Hallo Mark,
Danke für die Rückmeldung! Bist du fündig geworden? Freut mich, dass es weitergeht.
@MS Sammler
Wenn wir Leon hier anschreiben, weiß er ja auch Bescheid, was zu tun ist
Hallo zusammen,
die Marken sind gestern auf den Weg gegangen.
Ich konnte durchaus ein paar tolle Marken finden und finde diese Art des Tauschens toll.
An einer nächsten Rundsendung könnte ich mich z.B. mit einem halben Album Bund und DR beteiligen.
Viele Grüße in die Runde
bergfreund
Die Rundsendung ist bei mir angekommen. Sehr passend da ich eine andere Rundsendung letzte Woche abgegeben habe und ich mit einer Mandelenzündung vor meinen Alben sitze.... naja
Caoran Wie ich sehe sammelst du Züge. Da hätte ich noch ein kleines Album aus meinen Anfangsjahren als Sammler. Wenn ich es denn wiederfinden sollte. Sonst suche ich in meinen Dubletten mal nach Bund mit Vollstempeln. Ich hoffe BZ-Stempel sind o.K