Auffallend ist ja, dass nur der rechte Teil die eigentliche Briefmarke zu sein scheint. Oder ist das ganze überhaupt keine Briefmarke, sondern z.B. eine Gebührenmarke für eine Anglerlizenz ?
Motiv: Fische
-
Cobitis -
29. November 2020 um 13:35
-
-
Der Fischmichel ist inkl. 2016. Von wann die marke ist weiß ich nicht, bin mir aber ziemlich (aber nicht 100%) sicher das ich sie schon vor 2016 gesehen habe. Ob es wirklich eine richtige Briefmarke ist kann ich nicht sagen, ich bin bisher aber davon ausgegangen da alles andere dort auch Briefmarken waren. Es ist ja immerhin ein Wert (3 Baht) angegeben.
-
bei colnect konnte ich auch keine derartige Marke finden.
-
Bin jetzt wegen der Dornaugen Marke doch bei delcampe fündig geworden.
http://www.delcampe.net/de/sammlerobje…1031382837.html
Was hat es denn mit "PERSONALIZED SHEET" auf sich? Aus eigenen Motiven Marken herstellen lassen?
Es scheint aber eine Michel Nr. angegeben zu sein: MiNo. 2958II - 2960II PS(137-140) hat jemand einen Thai-Michel und kann mal nachsehen was dazu da steht bitte? Im Fischmichel finde ich davon nämlich nichts.
Gruß
Thomas
-
Michel nennt das Marken für Sonderbogen und das besondere ist, dass das Motiv vom Zierfeld auf die Marke übergeht. Eine spezifische Art von personalisierten Marken. Die Marken wurden am 5.10.2010 in drei Farben ausgegeben.
-
Danke Dir.
-
Hallo,
ich habe hier einige Motivmarken Fische abzugeben, wenn du interesse hast schreib mir einfach ne email mit deiner adresse.
Grüße Klaus
-