Hallo,
Kann mir hier jemand weiterhelfen?
Mein Michel kann es leider nicht...
Bitte, hilfe...
-
-
ähh und wobei?
-
Anscheinend mit der Rechtschreibung.
mfG
Nigel
-
Na, das ist ja ein herzliches willkommen an AlexL82, der hier seinen ersten Beitrag verfasst . . .
Die Frage ist doch klar (?): Er (Sie?) kann die Marken nicht im Katalog finden.
Mein Tipp: Lokalausgaben (hohes Faelschungsrisko), vielleicht auch nur Fantasieprodukt.
-
kenne die überdrucke auch nicht und die stehen auch nicht im michel.
würde mich auch interessieren was das ist.
-
@crolina das Problem ist das die Bilder gerade noch nich da waren
kannst du mal ein bischen größer scanen sehen aus wie sächsische Schwärzungen -
doktorstamp
Reichlich arrogant, um nicht zu sagen, überheblich, empfinde ich diese Antwort (?!), an jemand, der hier sich hier traut, das erste Mal zu posten!
Sicherlich möchte er gern Infos über seine gescanten Marken erhalten.PS. Ähnliche Info an SaschJohn
-
Zitat
Original von Carolina Pegleg
Na, das ist ja ein herzliches willkommen an AlexL82, der hier seinen ersten Beitrag verfasst . . .
Mein Tipp: Lokalausgaben (hohes Faelschungsrisko), vielleicht auch nur Fantasieprodukt.vielen Dank für die Hilfe, aber ich hoffe noch, dass sie echt sind...;)
-
ALSO NOCHMAL ZUM MITSCHREIBEN!!!
als ich mein posting setzte war da nur zu lesen
"Hallo,
Kann mir hier jemand weiterhelfen?
Mein Michel kann es leider nicht... "folglich hab ich nett und höflich gefragt wobei ich ihm helfen kann...
und nu wo ich den scan sehe schätze ich es sind sächsische Schärzungen um das Bild genau anzuschauen möchte ich gerne einen größeren scan
-
Zitat
Original von saschJohn
@crolina das Problem ist das die Bilder gerade noch nich da waren
kannst du mal ein bischen größer scanen sehen aus wie sächsische Schwärzungen..ich versuche.
-
akzeptiert!! Anderes konnte ich mir - auf Grund deiner bisherigen Postings - auch nicht vorstellen!
-
Ich habe schon Ihnen Scans der Briefmarken gesenden...
-
danke aber entweder hast du den Anhang vergessen oder Meine Firewall hat ihn gefressen
-
Zitat
Original von doktorstamp
Anscheinend mit der Rechtschreibung.mfG
Nigel
Zumindest male ich nicht so schlecht wie Sie... - und außerdem würde ich gerne mal sehen, wie perfekt Ihr Wortstil wäre, wenn Sie erst 4 Monate in einem anderen Land lebten.
Nachdem ich einige andere Kommentare von Ihnen hier im Forum gelesen habe, wundert mich bei Ihnen aber gar nichts mehr.
-
Als ich geantwortet habe, stand nur Brauche Hilhe.
Sonst war nichts zu sehen.
Und in Spass gemeint. Schwarze Humor ist ja bekanntlich nicht unter die Amis weitverbreitet.
mfG
Nigel
-
Zitat
Original von saschJohn
danke aber entweder hast du den Anhang vergessen oder Meine Firewall hat ihn gefressenPrüfen Sie, bitte, noch mal. Ich glaube, dass sie schon da sind.
-
Yip ist schon da...aber leider hab ich nichts gefunden bei mir ist vielleicht doch ne private Mache...ich bin aber nicht der Experte..hier ein Link vielleicht können die besser Helfen
-
Bei den Lokalausgaben finde ich auch nichts.
-
Vielen Dank euch.
-
Ich würde vermuten es ist eine sächsische Schwärzung, konnte den Typ aber auch nicht finden, aber keine Vorfreude, postfrisch werden die sowieso nicht gelistet und auch kaum gekauft, weil man die jederzeit nachdrucken konnte und kann.
-