Vielen Dank! Ich freue mich drauf!!
Weihnachtsspiel 2020
-
-
-
Hallo Leute,
Habe heute den Preis des Weihnachtsspiel erhalten. Ich bin doch recht platt vor Freude. Ein wunderschöner Preis.


Ich möchte mich recht herzlich bei allen Beteiligten und Ausführenden, besonders an Wolffi, nugman, nimda, des Spiels bedanken. Hat viel Spaß gemacht, war ne tolle Idee. Schön auch, das so viele mitgemacht haben.
Bin doch noch recht neu im Forum, kann aber sagen, das ich begeistert bin, dieses Forum gefunden zu haben. Tolles Foren-Team, tolle Forenmitglieder/innen, tolle Infos und sehr lehreich.
Allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und vor allen Gesundheit.
Lieben Gruß aus Rheinhessen, Klaus
-
Der Dank gebührt Wolffi und nugman, ich habe fast keinen Beitrag zu dem Gewinnspiel geleistet. Ich bin nur der Initiator...
Großes Lob an die beiden, haben was tolles auf die Beine gestellt!Es ist schön zu sehen, dass das Gewinnspiel so positiv bei euch angekommen ist. Wünsche euch allen frohe Weihnachten!
-
-
Mein Preis lag auch pünktlich unterm Weihnachtsbaum, und vielleicht kann ich ja noch den einen oder anderen mit einem Stück davon erfreuen. Aber erstmal bleibt er glaube ich ganz...
Mal sehen. Jedenfalls ein wunderbares Weihnachtsgeschenk!
Schimmel
-
Hallo zusammen!
Ich bedanke mich sehr bei allen für meinen Gewinn! Mein Postler hatte zum Glück an den Feiertagen frei, ich habe mich auch schon gewundert warum ihr alle schon eure Gewinne bekommen habt

Umso größer war die Freude als es heute im Briefkasten lag!
Von mir gibt es natürlich auch eine Spende ans Philaforum

-