Hallo Ihr Lieben!
Da ich ein bisschen Platz brauche gebe ich ein paar Kisten voller Briefmarken auf Papier ab. In den Kisten befinden sich BRD,DDR,ein kleines bisschen Deutsches Reich, England und noch Marken aus aller Welt. Ich habe schon alles durchforstet und die Marken die mir noch gefehlt haben aussortiert Bitte nicht wundern es werden einige Marken mehrfach vorhanden sein, aber ich denke das dürfte kein Problem sein. Also bis auf das Porto möchte ich nix für die Kisten haben.
Liebe Grüße Frauke
Briefmarken Kiloware abzugeben!
-
-
hätte interesse schrei mir mal ne PM
grüsse robert
-
Hallo suche für meine Freundin noch Kiloware mit DDR Anteil, habe dir eine PM geschrieben.
-
hallo paralysus
die DDR Marken könnte ich an Dich weiterschicken wenn Dir das passen würde??
grüsse
robert -
Sehr gerne Robert,
meine Freundin würde sich bestimmt riesig freuen.
-
No Problemo
mann hilft ja gerne und erst recht für mädels.
-
Also so wie ich das sehe scheint die Kiloware ja echt beliebt zu sein
Aber keine Panik auch wenn jetzt nicht jeder was bekommt ich habe hier noch 6 Kilo Marken durchzuarbeiten und wenn ich damit fertig bin dann gebe ich den Rest natürlich auch gerne wieder ab.
Frauke -
also ich würd gern was vom brd material nehmen! aber wenn ich zu spät bin, ist es auch nicht schlimm!
-
würde mich auch anschließen, falls noch etwas da wäre. freu mich auf antwort
Mfg
Elite-Sammler -
Ypi schließe mich auch an ich liebe Kilo Ware
-
Habe auch interesse
MFG
-
Ich auch, ich auch
-
wäre froh um ein paar Sachen vom Deutschen Reich, wenn etwas abfällt
-
Hallo,
sollten da auch ein paar Gramm mit Marken aus Berlin bei sein bin ich sehr interessiert.
Gruß und Dank
Uli -
Wir reihen uns mal in die Schlange der Bittsteller ein :). Wir suchen Bund/Berlin. Wenn für uns nix abfällt ist's aber auch nicht schlimm.
-
please
fange grad mit den englischen Marken gestempelt an, tausche oder bezahle.
-
Ich stelle mich dann einfach mal ganz hinten an
Mich würde BRD von 1960 - 1979 interessieren, also eher die billigen Jahrgänge.