Extras > Internetoptionen > Erweitert > Häkchen bei: "Immer ClearType für HMTL verwenden" entfernen > Browser neustarten.
![](https://philaforum.com/images/avatars/f8/763-f8f5333baac1b2bb48beadf8684d8a025516c5f7.png)
IE 7 - Texte sehen schwammig aus!
-
-
Ich dank Dir tausend mal !!!!
Hab das DING heut installiert, war ja grausam, da könnte ich keine 2 Stunden davorsitzen.
-
Hast Du für folgendes auch einen Tip ???
Habe PC neu installiert, und wenn ich jetzt mit der Maus nach unten scrolle geht das Bild nicht mehr flüssig, sondern ruckelt stückweise nach unter !!!
Danke
-
Ein ganz einfacher Tipp: Wechsel zu Apple!
In a world without fences, who need Gates???
Wer Micro$chrott vertraut, der vertraut auch dem Finanzamt!
Weil
Idividuen
Nicht
Denken
Oder
Wissenlos
Sind
Meine 2,5 €Cent
-
Zitat
Original von zackenhirsch
Hast Du für folgendes auch einen Tip ???Habe PC neu installiert, und wenn ich jetzt mit der Maus nach unten scrolle geht das Bild nicht mehr flüssig, sondern ruckelt stückweise nach unter !!!
Danke
Installier die richtigen Grafikkarten Treiber. Der beschriebene Fehler ist eine nicht funktionierende korrekte 2D Beschleunigung.
Zum Thema Apple, schenken sich beide Nix, Apple verschweigt die Fehler, MS gibt sie mehr oder weniger zu. Kann man beide in Sack stecken und draufhaun, man trifft immer den richtigen :D. Bin mit Win7 aber dennoch zufrieden :).
Grüße