1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Forum
  3. Sonstiges
  4. Internet-Auktionen

2 Marken von Hawaii für 10.000,- EUR!

• kartenhai
  • 10. Juli 2020 um 21:33
    kartenhai
    Stamm Mitglied
    • 10. Juli 2020 um 21:33

Wieder mal so ein seltsames Angebot bei Ebay:

Ein Verkäufer bietet 2 alte Hawaii-Marken in fragwürdiger Erhaltung für 10.000,- EUR an mit dem Hinweis:

"Wer kann da helfen, echt oder nicht?"

In der Beschreibung steht dann noch: Enscheide selber! Es könnte auch dastehen: Ohne Gewähr!

Wenn man schon so teure Marken bei Ebay anbietet, sollte man die vorher auch erst mal prüfen lassen und nicht dem Käufer die Entscheidung überlassen! Soll er die prüfen lassen und, wenn sie falsch sind, gleich wieder zurückschicken? Umständlicher geht`s wohl nicht. Solche Verkäufer sollte Ebay mal einige Monate lang sperren!

https://www.ebay.de/itm/HAWAI-…2824d1:g:zuUAAOSwURNe7gI2 (Affiliate-Link)

Gruß kartenhai

Einmal editiert, zuletzt von kartenhai (11. Juli 2020 um 11:05)

• drkohler
    erfahrenes Mitglied
    Geburtstag
    15. Dezember 1957 (68)
    • 11. Juli 2020 um 01:05

Zwei Fälschungen die auch noch stark beschädigt sind. Die linke Marke sieht sogar carminrot aus, sowas gab es nie.

Die Marken wurden allerdings schon um 1860 herum heftig gefälscht (einige davon in Karminrot), es könnten sich also um "alte" Fälschungen handeln. Ob die etwas Kuriositätenwert haben? k.A.

Was eigentlich immer nervt sind diese erbärmlichen Abbildungen. Wenn ich was für 10k zu verkaufen hätte, würde ich mir schon Mühe geben. Schon das Ganze auf roten Hintergrund zu legen zeugt von geringerem Hirnvolumen.

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™