1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Forum
  3. Community
  4. Sammler stellen sich vor

Vorstellung

• KEKA289
  • 7. Juli 2020 um 10:43
  • KEKA289
    neues Mitglied
    Geburtstag
    28. September 1989 (36)
    • 7. Juli 2020 um 10:43

Hallo alle zusammen,

da ich neu hier bin, stelle ich mich auch einmal kurz vor:

Ich heiße Kevin, bin 30 Jahre alt und habe eine sehr umfangreiche Briefmarkensammlung durch einen Nachlass erhalten.

Ich habe bereits alle Alben fotografiert, die ich in einem separaten Beitrag gerne zur Durchsicht zur Verfügung stelle.

Zusätzlich zu den Alben bin ich in Besitz hunderter einzelner Briefmarken (unsortiert).

Früher habe ich selbst Briefmarken gesammelt, allerdings irgendwann damit aufgehört. Ich bin also definitiv nicht auf einem aktuellen Stand der Dinge.

Ich plane die Sammlung zu verkaufen, möchte diese aber verständlicherweise nicht unter Wert verkaufen.

Somit bin ich auf der Suche nach einer ehrlichen Werteinschätzung und hoffe, dass die Briefmarken bei einem ebenso wertschätzenden neuen Sammler gut aufgehoben sein werden.

Bis dahin ...

Viele Grüße aus dem Saarland :)

• Filli
    Stamm Mitglied
    • 8. Juli 2020 um 11:07

Ganz ohne (Übersichts-)-Bilder (besser) oder zumindest eine textliche Aussage keine Aussage. Um was / um welche Gebiete geht es denn eigentlich?

Suche alle Ausgaben der "USA-Freimarken mit Plattennummern" (nur 4er-Stücken und größer)  nach Absprache. Dito.  diverse "USA- Fiskalausgaben" - oder auch USA-MH jeglicher Art bis zu MI 140 - zum Kauf. Basis: MI-Katalog (bzw. Scott-Katalog)

• KEKA289
    neues Mitglied
    Geburtstag
    28. September 1989 (36)
    • 8. Juli 2020 um 11:17

Ich hatte im Anschluss an die Kurzvorstellung bereits einen Beitrag unter "Identifizierung und Wertbestimmung von Briefmarken" verfasst. Grüße.

• Filli
    Stamm Mitglied
    • 8. Juli 2020 um 13:58

Zumindest ich finde nichts weiter von Dir. Verfasst ja - aber auch abgeschickt?

Ich finde auch keine "7" Beiträge wie angezeigt. Sollte bei mir etwas ausgeblendet werden?

Kannst Du zu dem/das Thema hier verlinken?

Suche alle Ausgaben der "USA-Freimarken mit Plattennummern" (nur 4er-Stücken und größer)  nach Absprache. Dito.  diverse "USA- Fiskalausgaben" - oder auch USA-MH jeglicher Art bis zu MI 140 - zum Kauf. Basis: MI-Katalog (bzw. Scott-Katalog)

• KEKA289
    neues Mitglied
    Geburtstag
    28. September 1989 (36)
    • 8. Juli 2020 um 14:09

Hier ist der Forenbeitrag

Grüße.

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen