Deutsches Reich 862 mit PLF 862 I gestempelt Bitte um Wertschätzung
-
narnia2009 -
2. Mai 2020 um 18:55 -
Erledigt
-
-
Im Prinzip würde ich sagen, es würde sich ähnlich verhalten wie die Marke ohne PLF, sprich teurer sein im ungefähr gleichen Verhältnis.
Dein Bild ist ehrlich gesagt wenig aussagekräftig bezüglich des Stempls, denn bei gestempelten Marken ist es immer bedeutend, das der Stempel möglichst vollständig und lesbar sein soll. Bei deinem Bild ist nichts lesbar, das mag nun am Bild liegen oder am wirklichen Stempelabdruck. Da ich immer von der schlechteren Warte ausgehe muss ich sagen es ist nicht erkennbar ob er zeitgerecht gestempelt ist, somit recht wertlos.
-
Hi,
dieser Stempel wäre auch nicht so mein Ding. Bei einer besseren Vergrößerung könnte man ihn vielleicht zuordnen. Dieses Stempelfragment sieht dann auch noch "aufgesetzt" statt "abgeschlagen" aus.
MVG Z
-
Ich habe nochmal ein besseres Bild eingestellt, aber ich fürchte da wird schon das herauskommen was LINOS mir schrieb; da der Stempel nicht prüfbar ist (?) gilt die Wertung wir für die normale gestempelte. Gibt es noch andere Meinungen? Ich würd mich natürlich freuen
Gruß
Wolfgang
-
Hi,
da denke ich mal, daß es sich um einen Stempel eines Ortes in Würrtemberg handelt (sehr viele Möglichkeiten); Jahr auch unklar; 10 Uhr: Keine Chance würde ich sagen.
MVG Z