1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Forum
  3. Pinnwand
  4. Marktplatz
  5. Verkaufe

Album Perfins/Firmenlochungen Deutsches Reich

• tomm2015
  • 24. April 2020 um 11:08
  • Erledigt
  • tomm2015
    Stamm Mitglied
    • 24. April 2020 um 11:08

Bevor ich es bei Ebay einstelle, möchte ich es gerne hier anbieten. Es geht um ein Profila-Album mit vielen Perfins aus dem Deutschen Reich. Die Marken sind alle identifiziert und mit dem jeweiligen Katalogbild der ArGe-Lochungen versehen. Bei einigen - siehe Detailbild - wurden sogar die einzelnen Verwender bestimmt, die durch die letzte Zahl der Bleistiftbeschriftung angegeben sind. Diese Angaben sind allerdings ohne Gewähr, da ich nicht alle nochmals nachgeprüft habe.

Die Bilder sollten einen guten Überblick zur enthaltenen Vielfalt geben. Es sind alle Albumseiten abfotografiert. In dieser Fülle - inkl. Katalogkärtchen - wird das nur ganz selten auf den Markt geworfen, also eine tolle Möglichkeit, die eigene Perfin-Sammlung zu komplettieren oder damit anzufangen.

• tomm2015
    Stamm Mitglied
    • 24. April 2020 um 11:12

Hier noch die Detailansichten der Album-Seiten:

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™