ist weg
Biete Belgien Perfins zum Tausch
-
- [Biete]
-
aechtstaak -
31. Oktober 2019 um 19:50 -
Erledigt
-
-
Hallo André,
ich hätte Interesse und würde mal schauen, was ich von deinen Fehllisten habe.
Grüße,
Stefan
-
Hallo Vogelfuchs,
gerne, ich bin gespannt.
Ich habe keine Katalogunterlagen von Perfins - hast Du etwas wegen dem unrechnen zum Michelkurs?
Oder wie tauscht man sowas?
bis denne
André
-
Hallo echtstaak,
schöne Seite mit den Fehllisten. Bei der DDR stimmt die URL nicht "Not Found The requested URL was not found on this server."
Gruß
labarnas
-
Hallo André,
auch von mir ein Daumen-hoch für deine Tausch- und Fehllistenwebseite! Ich habe leider festgestellt, dass meine Ordnung nicht gaaaanz so vorangeschritten ist und hier für die nächsten Wochen Handlungsbedarf entdeckt. Zudem muss ich meine Albennummerierung und Tauschlisten von COB auf Michel umstellen, bzw. ergänzen. Ja, da habe ich noch gut zu tun. Trotzdem hier schonmal eine erste Charge, die ich gestern noch gefunden habe. Ich schaue die nächsten Tage noch weiter.
Etwas zum Umrechnen habe ich nicht, aber ich denke 1:2 sollte ok sein, oder?
Grüße,
Stefan
Mi.Nr.: 62, 66, 210, 226, 251, 267, 344, 397, 402, 417, 638, 1010, 2622
-
Hallo labarnas ,
danke für das Lob und den Hinweis.
Die DDR-Fehl- und Dublettenlisten sind jetzt verfügbar.
Hallo Vogelfuchs,
auch Dir schönen Dank für das Lob
jepp 1:2 als Tauschbasis ist in Ordnung.
Bis denne
André
-
Hallo "Alle" fórum froende : Ich möchte Mich am diess "anwerben"...oder anschliesen …?
Ich sammler auc einigen vom diesen Lander(gestempel) um up vom 1949 bis 2002.
Eins vom dem themen das Ich bemühe ,sint die "Birds of Buzin" die Mir fehlen .Doppelte habe Ich vom 1956/2000.Grüss Martín (Spanien)
-
Hallo leon_sellos,
verstehe ich das richtig, das Du die Vögel ( auf der ersten Seite ) nur mit Vorausentwertung suchst?
Bis denne
André
-
Hallo "Aller "...Nein,Ich suche ALLE Meinen fehlende vom Belgium …. un aller fehlende vom Vogel ….1943 zu 2019...sehr vielle fehlen….ja !
-
Hallo leon_sellos
ich habe mich vielleicht ein wenig unklar ausgedrückt. Suchst Du zum Beispiel unbedingt die Michel 2242vV oder geht auch die 2242v oder 2242z?
Wenn Du nicht zwingend die Vorausentwerteten Marken haben mußt hätte ich welche für Dich.
Hast Du Dir meine Fehllisten angesehen, was ich suche? http://aechtstaak.de/fehllisten.html
bis denne
André
-
@aechtstaak, zum einen Danke für die Korrektur. Habe mir die Liste heruntergeladen. Werde sicherlich etwas haben. Du suchst ja i. d. R. Bedarfsstempel. Ich komme nicht gleich dazu, würde aber mal ne Probe aussuchen und mich melden.
Grüße
labarnas
-
Lieber sammlrfroend .Ich gestehMich alls "anfänger" vom diesen "Hobby" . Die Vogel vom Buzin,haben Mich immer sehr gefallen (aller Vogel um das tema cept) . Ja , diez mit nº.Mi. 2242vV fehls Mir . Um fast alle die mit Bedarfsstempel .Doch auch vielle anderen vom Buzin .Besonders up 2002 bis heute.Aber einigen sint einfach zu teuer .Deswegen gebe Mich erfreut , mit die leichte wehrung.Grüss Ah Ja! Wen Du Mir schreibs um brief send (mit marken ?) Sende biete Ums,Deine fehl liste gedrück auf papier.So ist es leichter für Mich sie dürch zu gehen ,um Dir marken aus diesse zurück senden.Denck biete das Diese "portatil" zu Klein ist .
-
Hallo André,
ich habe mal kurz bei NL weitergesucht und auch etwas für dich gefunden und zur Seite gelegt. Am Donnerstag schaue ich nochmal nach anderem Material und nach meinem Urlaub auch nochmal nach weiteren Tauschmöglichkeiten.
Grüße Stefan
Edit: die MiNr.: 1085, 1086, 1088, 1089, 1090, 1095, 1104, 1109, 1111, 1112, 1117, 1125, 1128-31, 1134, 1137, 1138, 1139, 1141, 1142, 1150,
-
Hallo André,
bei mir wird es leider noch etwas dauern, bis ich Weiteres gefunden habe und dann mal schauen, was du/ich noch suchst/suche. Ich muss aber erstmal wieder meine Grundordnung schaffen :-/
Grüße,
Stefan
-
Hallo André,
da Deine Konversationen voll sind, auf diesem Weg... Vielen Dank für die Marken und die schöne Frankatur. Ich hoffe, mein Brief ist auch gut angekommen?
Ich werde, wie gesagt, mal genau aufarbeiten, was ich an Dubletten habe und dann schauen wir nochmal, was Du gebrauchen kannst.
Bis dahin vielen Dank und bis bald,
Stefan