1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Forum
  3. Sonstiges
  4. Literatur

Neu: Handbuch der Plattenfehler der Markwerte der Germania-Reichspostausgabe

• Burkhardt
  • 19. September 2019 um 16:47
  • Burkhardt
    neues Mitglied
    Geburtstag
    19. Dezember 1965 (59)
    • 19. September 2019 um 16:47

Ich möchte Euch gern das neue Buch "Handbuch der Plattenfehler der Markwerte der Germania-Reichspost-Ausgabe" von Dr.med.Gernot Gleißner vorstellen, welches vor wenigen Wochen veröffentlicht wurde.

Für mich als Germaniasammler ein MUSS, stehen doch auf ca. 70 Seiten die sehr übersichtlich bebilderten und beschriebenen Plattenfehler, die Herr Dr. Gleißner in jahrelanger Arbeit zusammengetragen hat. Ebenso sind Typbeschreibungen der Mi. 64,65 und 66 enthalten, die Informationen gehen weit über den DSK hinaus.

Erhältlich ist dieses Werk über die Arbeitsgemeinschaft Germania-Marken http://www.germania-marken.de/literatur/gleissner.html zum Preis von 29,-€ für Mitglieder und 39,-€ für Nichtmitglieder.

Vielleicht habe ich das Interesse des ein oder Anderen unter Euch geweckt?

Viele Grüße,

Burkhardt

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Tags

• Literatur
  • Germania
  • Reichspost
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™