Hallo,
ich tausche/kaufe Bayern (Altdeutschland) Briefmarken.
Bietet einfach mal an was ihr habt.
Habe mich auf MICHEL Nr. 1-21 spezialisiert (u.a. Stempel), sammel aber die "anderen"
natürlich auch noch.
MfG
Briefmarkensammler991
Hallo,
ich tausche/kaufe Bayern (Altdeutschland) Briefmarken.
Bietet einfach mal an was ihr habt.
Habe mich auf MICHEL Nr. 1-21 spezialisiert (u.a. Stempel), sammel aber die "anderen"
natürlich auch noch.
MfG
Briefmarkensammler991
Hast du Baden im Gegenzug?
Hätt' nämlich was Bayern da ...
Hi Denis.
Schau mal auf meine HP.
Gruß
Andreas
(Weitere bitte nachfragen, noch mehr Dubletten vorhanden.)
Auch evtl. Tausch gegen Altdeutschland.
Hallo Andreas!
Deine Seite sieht mir ein bisschen nach Geschäftemacherei aus (du bietest explizit Verkaufspreise an, die nicht mal realistisch sind) - auf jeden Fall ist da nichts für mich dabei, die Stempel sind alle Standardware...
andreas hat post bezüglich eines loses auf deiner page
ZitatOriginal von Denis
Hast du Baden im Gegenzug?Hätt' nämlich was Bayern da ...
Nein leider nicht, aber ich habe Briefmarken aus deiner Fehlliste BRD.
Was hättest du den Bayern?
MfG
Meine Fehlliste BRD ist nicht mehr aktuell, sorry. Die Lücken dadrin sind zu 99% geschlossen.
Suche nur noch BADEN.
Sorry.
@ Denis: Du hast eine PN.
Wer Bayern abzugeben hat einfach hier im Thread oder per PN melden.
Briefmarkensammler991
habe bestimmt auch noch sachen von bayern wenne zum tausch hindenburg sachen hast briefe / briefausschnitte mit werbetext etc.
kannst dich ja dann per pn melden
ZitatOriginal von Briefmarkensammler991
@ Denis: Du hast eine PN.Wer Bayern abzugeben hat einfach hier im Thread oder per PN melden.
Briefmarkensammler991
Ich hab einige Bayernmarken - bin nur nicht ganz durch mit dem sortieren.
Wo wohnst Du - vielleicht können wir uns ja mal treffen?
Interpretiere ich das FFB in Deiner Email richtig?
Grüße
oli
@ oli
Du hast eine PN.
Du auch
Grüße
Vor knapp 20 Jahren als kleiner Bub hab ich u. a. auch Bayern-Marken gesammelt. Wurde damals zu etlichen Flohmärkten mitgeschleppt, wo ich die Marken erworben habe (bzw. mein Opa oder Daddy haben bezahlt *g*)
Da es nicht mein Gebiet ist und ich auch keine Ahnung von diesen Marken hab, was da werttechnisch geht, würd ich sie komplett auf 2 Steckkarten veräußern...
Hab in der Anlage mal zwei Bilder angehängt. Angebot(e) gerne auch per PN
Maddin
ZitatOriginal von maddin76
Vor knapp 20 Jahren als kleiner Bub hab ich u. a. auch Bayern-Marken gesammelt. Wurde damals zu etlichen Flohmärkten mitgeschleppt, wo ich die Marken erworben habe (bzw. mein Opa oder Daddy haben bezahlt *g*)Da es nicht mein Gebiet ist und ich auch keine Ahnung von diesen Marken hab, was da werttechnisch geht, würd ich sie komplett auf 2 Steckkarten veräußern...
Hab in der Anlage mal zwei Bilder angehängt. Angebot(e) gerne auch per PN
Maddin
Du hast eine PN.
Hallo Leute,
mein obenstehendes Bayern-Angebot scheint wohl einige Interessenten zu haben - zumindest, was die PN`s anbelangt, die ich seitdem bekommen habe.
Bevor noch mehr Anfragen kommen, für wieviel ich denn die beiden Steckkarten veräußere, möchte ich Euch einen Vorschlag unterbreiten, den ich den bisherigen Interessenten ebenfalls unterbreitet habe:
Also: Ich hab selbst keine Ahnung, was diese Marken wert sein könnten und muss daher auf Eure Angebote hoffen. Allerdings möchte ich auch nicht gerade über den Tisch gezogen werden. Es kommt ergo eben drauf an, was Ihr ausgeben wollt.
Daher mache ich den Vorschlag, dass der, der am meisten bietet bis zu einem gewissen Zeitpunkt, auch den Zuschlag bekommt. Den Zeitpunkt würde ich auf Sonntag, den 18. Februar 2007 - 18 Uhr setzen.
Müsste doch fair sein der Vorschlag, oder?
Und wie gesagt, ich hab keine Ahnung, was ich da für nen Preis haben könnte bzw. was die Marken wert sind
Zur besseren Bestimmung der Farben und verschiedenen Ausgaben, habe ich hier einen Link zu einem ZIP-gepackten und 400 dpi großen Scans (als JPG-Grafik):
Wer kein rapidshare-Account hat, bitte "Free User" wählen und ein paar Sekunden auf den Download warten
Gruß Maddin
EDIT:
Der waagrechte "Strich" bei den Marken im Scan ist der Transparent-Streifen der Steckkarten. Also nicht wundern, wieso die Marken in der Mitte so "geknickt" aussehen
Angebote - sofern Interesse besteht - bitte ausschließlich per PM. Danke.
hallo,
ich biete!! 2,222222.- Euro
MfG
So
Sorry, das Forum hier ist keine Auktionsplattform.
Ich möchte euch bitten, die Preisangebote über PM zu machen (so bekommt derjenige, der "anonym" am meisten bietet, die Marken).
Weitere Gebote nach diesem Post werde ich löschen.
ZitatOriginal von Denis
Sorry, das Forum hier ist keine Auktionsplattform.Ich möchte euch bitten, die Preisangebote über PM zu machen (so bekommt derjenige, der "anonym" am meisten bietet, die Marken).
Weitere Gebote nach diesem Post werde ich löschen.
War eigentlich auch so gedacht, dass Angebote ausschließlich per PM eingehen sollten, sofern Interesse besteht...
Ich schreibs aber oben nochmal in FETT dazu.
Maddin
war eh ein Rechtschreibfehler das Komma hinter der 2 muss ein Punkt sein