Suche alle möglichen Raubkatzen aus aller Welt... Könnte mir vielleicht jemand helfen? Zum tauschen hätte ich zB Österreich, Deutschland und Ungarn, aber auch viele Länder, aus denen ich nur wenige Marken habe. (Die weis ich nicht alle Auswendig, auf Anfrage also)
Ach ja: Bin Mitglied bei den "Pinzetten", Herr Reisner meinte, das soll ich erwähnen.
Ich fru mich schon!
Raubkatzen
-
-
haste meinen Tigerblock bekommen odewr war das wer anders? ich halt mal die Augen auf kommt mit dem nächsten Packet
-
Das war nicht ich, bin erst seit gestern hier...
-
es gibt mindestens noch eine die Raubkatzen sammelt bei Euch veilleicht könnt ihr tauschen
-
vielleicht hat die Raubkatze Reis(ner)aus genommen...
-
?(Ist hier jemand, der mir vl helfen könnte?
-
Hi MissyMarple.
helfen wobei
Schick mir bitte mal deine Adresse (PN)
Evtl. habe ich da noch ein paar Kätzchen für dich.
Schauen wir mal.Gruß
Andreas -
ich dachte ich hätt dir geholfen in dem Verein von Werner Reisner gibts ne Julia (?) und die sammelt auch Raubkatzen da könnt ihr tauschen...ansosnten guck ich mal und schicks dann mit wenn wieder ein Packet wech geht
-
@ saschJohn: Ja, stimt eh! *lol*
-
Zitat
Original von MissyMarple
?(Ist hier jemand, der mir vl helfen könnte?Kannst mir auch Deine Adresse schicken. werde sicherlich erwas von den großen Afrika Mitzen haben.
Schreibe dazu RAUBKATZENMfG
Erich -
Hallo Katzenfreunde,
schon mal einen Liger gesehen?? -
Sorry, das zweite Bild sollte das folgende sein, aber "Ändern" funzt grad nicht...
-
hättest du Interesse an 2 Marken (Tiger und Löwen) aus Rumänien? Bestimmt nix Tolles, aber wenn ich dir ne Freude machen kann...
Bitte per PN melden! -
Hallo, wollt mich nur mal dazumelden.
Ich sammel die kleineren Exemplare =^..^= also die Sofatiger, und Schmusekätzchen aus aller Welt.
Hast du auch Interessse an denen? Da hätte ich sicherlich ein paar doppelt.
Hab auch einige Raubkatzen Marken da, weiß aber nicht ob da auch doppelte bei sind. Hatte ich erst mal ausgelagert und mich auf die kleinen Katzen konzentriert, aber eben nicht komplett mit den Raubkatzen abgebrochen.
Schöne Grüße
Netty