1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Forum
  3. Briefmarken
  4. Briefmarken Allgemein

Briefmarkenverkäufe der Aktion Canchanabury

• xxxxxxxxxxx
  • 4. Dezember 2018 um 18:29
  • xxxxxxxxxxx
    Gast
    • 4. Dezember 2018 um 18:29

Guten Abend liebe Community,

da es schon Dezember ist und der 24. immer näher rückt, dachte ich über das bestellen von mehreren Kilo Briefmarken nach.

Um genauer zu sein sollen es sechs Kilo werden. Nun habe ich schon einige Sammler aus meiner Umgebung gefragt und immer von der Aktion Cachanabury gehört. Ich würde es für eine sinvolle Alternative gegenüber Bethel Briefmarken halten, da diese nochnicht vorsortiert sind. Mein Patenonkel hatte letztes Jahr besonders viel Glück gehabt und in einem Kilo gleich zwei Kerstfeest Fehldrucke gefunden^^

Hat jemand schonmal Erfahrungen mit diesen Verkäufen gesammelt?

lieben Gruß Leon.

• kartenhai
    Stamm Mitglied
    • 5. Dezember 2018 um 15:32

Den Namen Canchanabury (Ort in Thailand) höre ich heute zum ersten Mal, für Briefmarken-Kiloware ist Bethel hier in Deutschland wohl bekannter. Hier ist die Webseite dieser Organisation, Erfahrungen hat vielleicht schon ein anderes Mitglied damit gemacht?

https://www.canchanabury.de/aktuelles_deta…kenfreunde.html

https://www.canchanabury.de/geschichte.html

https://www.facebook.com/StampHostel/po…33121690099412/

Gruß kartenhai

• xxxxxxxxxxx
    Gast
    • 5. Dezember 2018 um 17:35

Hallo Kartenhai,

danke das du den Link hier nochmal gepostet hast, muss ich wohl vergessen haben.

Bethel ist mir auch schon ein Begriff, nur hatte ich mit denen noch nie so wirklich Erfolg gehabt.

Das Paket ist nun auf seinem Weg und werde dann darüber berichten ^^

l.G Leon

• xxxxxxxxxxx
    Gast
    • 14. Dezember 2018 um 12:52

Das Paket ist gestern angekommen, insgesamt war es also neun Tage unterwegs.

Es wurde direkt beim Zahlungseingang versandt, schon bekannte Kunden haben außerdem den Luxus das Geld nach dem Empfang des Paketes zu überweisen.

Die Briefmarken kommen in je 500g verpackten Tüten an.

Bei sechs Kg, also 12 Tüten, waren 10 Tüten mit deutschen Marken und zwei Tüten mit ausländischen Marken in meinem Paket mit dabei.

Kaputte Briefmarken waren bis jetzt keine dabei, jedoch handelt es sich meist um aktuelle Massenware, teils waren aber auch Marken des deutschen Reiches, der DDR und BRD dabei.

Zu den ausländischen Marken kann ich noch nichts sagen, in den Tüten befinden sich aber viele Briefmarken Großbritanniens, der USA und Spaniens.

Ich hoffe ich konnte einige mit meinen Erfahrungen überzeugen und werde meinerseits weiterhin dort bestellen ;)

l.G Leon.

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™