Liebe Forumsfreunde,
mit Bestürzung habe ich eben erfahren, dass mein langjähriger Sammlerfreund Horst ( Tschechenopa - Opa Horst ) heute in den
Philahimmel aufgestiegen ist, ich bin sehr traurig darüber.![]()
Unsere jahrzehntelange Sammlerfreundschaft ging dadurch natürlich über die Philatelie hinaus und so entstanden auch persönliche Kontakte zu seiner Familie und seinen Sammlerfreunden.
Das bedeutet aber auf gut Deutsch auch, dass ich mich im Namen von ihm recht herzlich bei den Forumsfreunden bedanken möchte, die ihn regelmäßig mit seinen geliebten Rot-Kreuz und Fliegermarken versorgt haben !!!! Vergeltsgott![]()
Dies ist nun nicht mehr erforderlich, ich muß jetzt nur noch schauen, ob ich von den Erben an die Adressen seiner Sammlerfreunde komme, denn die sind auch alles etwas älter. und wenn der Faden abreißt, stehen Alle im Dunklen, die Erben haben wie üblich mit Philatelie nix am Hut, nach dem Motto: Ab zum Händler, oder in die Tonne, leider ![]()
Nochmals ein herzliches Dankeschön für Euere Unterstützung, ich versichere Euch, Ihr habt ihm damit viele glückliche Stunden in seinem Philaleben bereitet !!!!![]()
Viele Grüße vom traurigen
Wolle