Bei mir auch. Habt Ihr was geändert? Läuft wieder einwandfrei, seltsam
Gruss
Afredolino
Bei mir auch. Habt Ihr was geändert? Läuft wieder einwandfrei, seltsam
Gruss
Afredolino
Da kann ich mich dich nur anschliessen. Jetzt läufts wieder gut.
Woran die Stockung lag vermag der lieber Herr Gott wissen, ich auf jeden Fall doch nicht.
mfG
Nigel
Liegt vielleicht am Serveranbieter. Wenn die noch andere Foren haben, die mehr zahlen bzw. höhere Frequenzen haben, dann werden andere Foren zu deren Stoßzeiten u.U. langsamer.
Evt. einen Upgrade durchführen- klar, immer eine Sache des Geldes.
Vorhin von Arbeit aus war's noch langsam (so gegen 17:00). Jetzt ist wesentlich schneller. Also sogar schneller wie normal-schnell. Wobei ich normal-schnell daran messe, dass das Zurückspringen aus'm Thread auf die Startseite sonst ca. 2-3 Sek. dauert. Jetzt gehts mit ca. 1 Sek. dreimal so schnell - also momentan das schnellste normal-schnell sozusagen. Hoffentlcih schnellt dies super-schnell nicht wie auf langsam... Also schnell den Post abschicken, bevor ich vor lauter Schnellungen nichts mehr schnell... ähh... schnall'... oder so ähnlich...
Bin einfach für ein paar Stunden in mein Zimmerchen abgetaucht und habe mich mit Briefmarken - Fehllisten befasst und "Wunder über Wunder" nun funktioniert alles zügig wie gewohnt !!!
Es bleibt die Frage : Woran lag es
Gruss Shqip
seit du vor ein paar Stunde abgetaucht bist läuft es wieder wie geschmiert
heute morgen 6:40 ist es schneller ich Tippe auf Trafic plus script
Hab unten die ganzen Counterreihe entfernt! Vielleicht lag es daran.
danke im Augenblick gehts aber wir müssen wohl auf heute abend warten wenn mehr los ist
Zitatseit du vor ein paar Stunde abgetaucht bist läuft es wieder wie geschmiert
, falls Du mich gemeint haben solltest
Gruss Shqip
ist doch bald Karneval
du hast die Smilys übersehen
ZitatOriginal von saschJohn
ist doch bald Karneval
du hast die Smilys übersehen
Ich glaube, jetzt hast Du den letzten Smilie von Shqip übersehen [Blockierte Grafik: http://smiliestation.de/smileys/Schilder/31.gif]
Mit schmunzelnden Grüssen
Afredolino
Ich bekomme beim Zitat immer nur den Text präsentiert ( ohne Smilies ), deshalb schaut es so aus, als könne ich nicht richtig gucken ( und verstehen )
aber ich wollte doch unbedingt mal die " Ärger" smilies ausprobieren man hat ja so selten Gelegenheit dazu
Gruss Shqip
irgendwelche vorkommnisse in letzer zeit? oder endlich alle zufrieden gestellt?
liebe grüße
bjoern
@aerotech
Bei mir läuft wieder alles Bestens !
Die Seiten bauen sich wieder schnell auf ohne lange Ladezeiten
Möge es so bleiben
Gruss Shqip
Hallo Aerotech
Jetzt läuft wieder alles prima, saubere Arbeit, [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_schilder/wosschilder97.gif]
Turbomässige Grüsse
Afredolino
Ich hatte nie Probleme mit den Ladezeiten und kann daher keine Änderung feststellen
Aber trotzdem: Keep up the good work!
Ich hatte mich in der Sache bisher nicht gemeldet. Ich bin definitiv oft hier unterwegs, wenn sonst keiner das Forum nutzt. Ich habe eine sehr schnelle Internetverbindung ueber das Kabelfernsehen, trotzdem waren die Ladezeiten auf einmal sehr lang und aergerlich. Das hat sich jetzt wieder merklich gebessert.
auch von mir allés im grünen Bereich danke an die Mods
@ aerotech
Ja, bei uns läuft auch alles wieder wie geschmiert. Auch mit DSL6000 waren die Ladezeiten manchmal ziemlich lang, aber seit du/ihr die Counter rausgenommen habt (oder was ihr sonst gezaubert habt) funktioniert's prima. Ein dickes Lob und Danke!
Ist das heute nur bei mir oder haben da auch andere dieses Problem: seit heute Morgen zeigt es mir immer diese Meldung an, bei den Ebay-Link's unter dem Philaforum-Logo:
Die Webseite kann nicht angezeigt werden.
Wahrscheinlichste Ursachen:
Sie haben keine Verbindung mit dem Internet hergestellt.
Es ist ein Problem mit der Website aufgetreten.
Die Adresse enthält eventuell einen Tippfehler
Wenn ich einen Beitrag gelesen habe und auf "zurück" klicke, dauert der Aufbau der Seite wieder ewig, wenn ich auf Startseite klicke, geht's schneller, dafür kommt dann diese Meldung. Woran liegt's?
Gruss
Afredolino