Hallo,
meine Kids sind nun auch voll eingeschlagen in die Sammelleidenschaft. Alles was irgendwie an Briefmarken zu sammeln ist, sammeln die beiden mit vollster Hingabe. Das freut mich natürlich.
Beide sammeln eigentlich alles und haben sich die (momentan noch Motivgebiete) eingeteilt, sodass es nicht zu Streitereien kommt. (Diplomatisch...)
Die beiden freuen sich riesig über Post. Meine ganzen ausrangierten nicht in die Sammlung (Musikbriefmarken) passenden, haben die beiden schon erhalten. Ich weiß aber, dass der ein oder andere tatsächlich von euch auch einiges ansammelt und dann schnell loswerden will. Darüber freuen sich die beiden dann riesig. Momentan ist alles dabei. Meine Tochter sammelt Schmetterlinge und Blumen und mein Sohn alles andere ![]()
Also falls mal jemand was über hat, gerne zusenden. Porto können wir natürlich übernehmen. Manche Marken sind ja wirklich große Massenware und bevor die auf dem Müll landen... das wäre ja schade.![]()
Also wer Lust hat, die Jungsammler und Minijungsammler zu unterstützen und mal was übrig hat (und dieses Jahr nicht an Bethel schicken möchte), freuen sich meine beiden auch sehr.
Danke im Voraus. ![]()
Liebe Grüße,
René
P.s.: Ich hoffe, dass kommt hier nicht als "Betteln" herüber. Aber ich musste den beiden versprechen, dass ich hier mal reinschreibe. ![]()
![]()
![]()