1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Forum
  3. Community
  4. Allgemeines Forum - Café

Eine Kerze für Abarten-Hannes

• labarnas
  • 30. März 2018 um 13:02
  • labarnas
    Stamm Mitglied
    • 30. März 2018 um 13:02

Habe es in Lauf gesehen, ein Bild ist immer dabei ...

heute hätte Abarten-Hannes seinen 79. Geburtstag gefeiert.

dann von mir eine gut gemeinte Kerze [Blockierte Grafik: https://images.emojiterra.com/google/android-oreo/128px/1f56f.png] im Andenken an seinen Geburtstag

labarnas

Forschungsgemeinschaft DDR Plattenfehler - Koordinator im Philaforum - Web-Seite der FG

Literaturliste (Stand Januar 2022)

• wolleauslauf
    Gast
    • 30. März 2018 um 20:00

Hallo labarnas,

es rührt mich, wie Du Dein memoriam geschrieben hast, obwohl Du ihn nie kennenlerntest :dankeschoen:

Ja unser Hannes war eine Koriphäe was Abarten anging, jede auch noch so kleine Verzähnung erfüllte sein Sammlerherz !

Auch ich verbeuge mich in Gedanken vor einem tollen, liebenswerten Menschen der leider viel zu früh aus der Sammlerwelt gehen mußte, aber sein Andenken werden wir ( zumindest solange ich lebe und das Mittelfrankentreffen organisiere ) in Form seines Bildes hochhalten ! :bier:

Lieber Hannes, hoffentlich wird im Himmel nicht nur gebetet, sondern in der Philaabteilung auch etwas fachgesimpelt :saint:

Liebe Grüße von

Wolle

• Afredolino
    Philatelie Experte
    • 31. März 2018 um 06:11

Ich schliesse mich den Gedanken an . Auch ich durfte Hannes zum Glück kennenlernen. Er war ein sehr liebenswerter Mensch, den ich gerne noch länger in unserer Runde gesehen hätte :schade: Anbei ein Bild, auf dem nicht nur Hannes abgebildet ist, sondern auch Mannaro, der leider auch nicht mehr unter uns weilt.

Mit traurigen Grüssen

Afredolino

Beginn den Tag mit einem lächeln und du hast ihn schon gewonnen

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Tags

• Geburtstag
  • Abarten-Hannes
  • stilles Gedenken

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™