Meine lieben Forumsmitglieder und treue Anhänger und Freunde des Mittelfrankentreffens
Ich hatte versprochen am Wochenende den Startschuß zum nun bereits 16. Mittelfrankentreffen zu starten, war aber leider verhindert
Nachdem ich heute einen "Anschiß" bekommen habe, will ich natürlich dies sofort korrigieren
Liebe Freunde, wir starten heuer unser Treffen am;
SAMSTAG den 15. September 2018 im Vereinslokal "Zur Hammerschmied´n" in der Sichartstraße in Lauf ( gegenüber der Städtischen Werke )
Aufgrund des großen Zustroms der DDR Plattenfehlersammler im letzten Jahr wurde im Einvernehmen mit Thomas Schrage das jährliche Treffen zukünftig auch als jährliches Südtreffen der PF Sammler erklärt ! ( Nordtreffen in Berlin )
Dies bedingt natürlich für mich als Organisator einige Umstellungen im Programm
Die Zeiten werden sich ändern und wie letztes Jahr folgend ablaufen:
Samstag: ab 10.30 Uhr ist Treffen der DDR PF Gilde ( natürlich mit allen Freunden die dabei sein wollen ) und ab 14.00 wie alle Jahre dann die offizielle Begrüßung und allgemeines Treffen.
Aufgrund des engen Zeitrahmens entfallen zukünftig alle Besichtigungen kulureller, oder geschichtlicher Stätten im mittelalterichen Städchen Lauf
Freunden, die aber so etwas trotzdem sehen, bzw. besuchen möchten, gebe ich gerne die entsprechenden Termine der Laufer Altstadtfreunde bekannt, die solche Führungen durchführen. ( Der Wappensaal von Kaiser Karl IV im Wenzelschloß fehlt noch in unserer Sammlung ! ). Ich organisiere dies auch für Euch !
Wenn das Wetter mitspielt sind wir vielleicht endlich einmal wieder im Garten, ansonsten haben wir dieses Jahr das ganze Lokal für uns !!!
Soviel schon einmal zum Ternin, Übernachtungen, Essen, etc. in den nachfolgenden Teilen, ich wünsche mir natürlich viel Interesse und viele Anmeldungen
Feste Zusagen bisher :
Bernd ( BerndHL )
Wolfgang ( Wolfgang )
Georg ( Alois )
Dieter ( Frankensimon )
Wolle
Liebe Grüße sendet Euch Euer
Wolle