.....können heute gefeiert werden
Ich möchte Sammler1975 herzlich zum Geburtstag gratulieren. Mögen alle Eure (Philatelistischen?) Wünsche in Erfüllung gehen.
Darauf stossen wir an
Gruss
Afredolino
.....können heute gefeiert werden
Ich möchte Sammler1975 herzlich zum Geburtstag gratulieren. Mögen alle Eure (Philatelistischen?) Wünsche in Erfüllung gehen.
Darauf stossen wir an
Gruss
Afredolino
Alles Gute für Euch! Herzlichen Glückwunsch!
![]()
Hallo Sammler1975
Ich wünsche Dir Sammler1975, dass das Leben genau nach Eueren Wünschen verläuft.
..wie Ihr es Euch wünscht.
Aber die Torten nicht alle auf einmal verspeissen......
Mit tortigen Grüssen Thomas 
von mir auch alles gute und feiert net so dolle morhcen ist erst freitag ![]()
Ich gratuliere den Geburtstagskindern ebenfalls ganz herzlich und wünsche viel Glück und Sammelspass
![]()
Gruss Shqip ![]()
Happy Birthday den Geburtstagskindern, vor allem an klara. An den werten Sammlerfreund der auch noch Geburtstag hat erinnere ich mich kaum, möge er den Weg öfter in das Philaforum finden.
Von mir kommen auch die allerbesten Glücks- und Segenswünsche für euch. Dass alle eure Wünsche und Hoffnungen in Erfüllung gehen mögen.
Recht schönen Burzelstags-Abend wünsch ich euch noch.
Die Torten von Concordus sehen einfach FANTASTISCH aus.... Schleck...., schmacht....., lefz......, tropf..... Mein Gott, was für eine Verführung.... ![]()
Ist eine verdammt harte Prüfung für mich...
King Lucki der elfunddreißigste...
Hallo meine lieben Freunde,
ich DANKE euch für die lieben Geburtstagsgrüße und ich hoffe ihr beantwortet meine "nervigen"
Fragen weiter so freundlich.
Leider hatte ich erst heute Zeit eure tollen Grüße zu lesen, da ich viel Arbeitsstreß hatte und deswegen keine Zeit hatte ins Forum zu gucken. Ich versuche aber in der Zukunft wieder regemäßiger ins Forum zu kommen.
ganz liebe Grüße
klara