1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Forum
  3. Pinnwand
  4. Marktplatz
  5. Verkaufe

Sammlung Europa CEPT Gemeinschaftsausgaben 1956 - 1993

• Wegga
  • 14. Januar 2018 um 20:28
  • Erledigt
  • Wegga
    aktives Mitglied
    Geburtstag
    9. Februar 1977 (48)
    • 14. Januar 2018 um 20:28

Hallo liebes Forum,

ich habe von einer Kollegin einen größeren Posten Europa-Gemeinschaftsausgaben aus dem Nachlass Ihres Vaters überlassen bekommen. Sie möchte die Marken evtl. abgeben, und bat mich Ihr behilflich zu sein. Da dies leider nicht in meine Gebite fällt, wollte ich hier fragen, ob jemand daran Interesse hätte.

Es sind insgesamt 6 Alben Lindner falzlos Alben, tadelloser Zustand, gefüllt mit postfrischen Ausgaben von europäischen Gemeinschaftsausgaben.

Es handelt sich um die Jahrgänge 1956 bis 1993. Nach erstem durchsehen, bis auf wenige Seiten gefüllt.

Hat an diesem Posten jemand Interesse, und kann hierzu ein Angebot unterbreiten ? Auf Wunsch stelle ich natürlich gerne weitere Bilder zur Verfügung.

Grüße aus dem Süden

Stephan

Bilder

• 20180114_212715[1].jpg
      • 339,86 kB
      • 2.048 × 1.152
      • 610
  • wolleauslauf
    Gast
    • 14. Januar 2018 um 20:41

Hallo Stephan,

ich melde hier mal ganz unverbindlich Interesse an dieser Sammlung für einen Sammlerfreund an.

Ich werde ihn morgen kontaktieren und mich bei Interesse wieder bei Dir melden.

Sollte die Sammlung bis dahin weg sein, hat er einfach Pech gehabt, also bitte nicht wegen mir reservieren !

Viele Sammlergrüße von

Wolle

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Tags

• CEPT
  • Europa
  • Gemeinschaftsausgaben
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™