1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Forum
  3. Sonstiges
  4. Internet-Auktionen

Gutes Offline-Einstell-Tool für ebay?

• baphomet
  • 17. Oktober 2017 um 09:58
  • baphomet
    erfahrenes Mitglied
    Geburtstag
    12. Oktober 1978 (47)
    • 17. Oktober 2017 um 09:58

Hallo zusammen,

kann mir jemand ein gutes Offline-Einstell-Tool für ebay empfehlen? Nutze immer noch den Turbolister, wobei das Arbeiten mit ihm nicht mehr allzu komfortabel ist.

Gut wäre es, wenn das Programm auch Excel/csv-Listen verarbeiten könnte. Und nicht zu teuer ist :) Ich biete halt zwei bis drei Mal im Jahr Auktionen an, meistens so um die 250 Stück. Die Beschreibungen habe ich alle in einer Excel-Liste, die Bilder auf meinem PC. Deshalb wäre ein einfacher Upload super.

Habe mir mal Wonderlister runtergeladen, weil da der Preis (5$ pro Monat) interessant klang. Leider klappt die Installation nicht :(

Vielleicht hat ja jemand Tipps für ein anderes Tool.

Vielen Dank und schönen Gruß

Manuel

Einmal editiert, zuletzt von baphomet (17. Oktober 2017 um 10:04)

• kartenhai
    Stamm Mitglied
    • 17. Oktober 2017 um 17:24

Den Ebay-Turbolister habe ich früher auch immer gerne zum Einstellen größerer Mengen hergenommen. Er hat zwar einige Male ziemlich genervt, aber wenn er funktioniert hat, war er ideal. Man konnte tagelang oder wochenlang größere Mengen an Verkäufen in aller Ruhe zusammenstellen und zu einem bestimmten Stichtag alles auf einmal innerhalb einer Stunde hochladen. Seit es ihn nicht mehr gibt, habe ich auch nichts mehr eingestellt, einzeln einzustellen bei 100 Exemplaren nervt ungemein.

In der Ebay Community befasst man sich auch schon länger mit dem Problem. Dort wird ein Etope Lister empfohlen, der aber teilweise kostenpflichtig ist. Vielleicht findest Du dort eine Alternative, ich habe bis heute noch nichts gefunden. :(

Gruß kartenhai

2 Mal editiert, zuletzt von kartenhai (17. Oktober 2017 um 17:26)

• jamaica
    aktives Mitglied
    Geburtstag
    24. März 1958 (67)
    • 26. November 2017 um 18:38

Hallo,
    ich setze auch mehr oder weniger oft bei eBay ein.
    Bisher habe ich mit dem TurboLister guter Erfahrunen germacht. Leider wurde dieser von
    eBay, aus mir unverständlichen Gründen, ausgemustert. Leider !! :unsicher::oneien:

Dann bin ich auf den EtopeLister umgestigen. Das Programm hat den Vorteil, das ich meine
    erstellten Vorlagen aus dem TurboLister, mit einigen Mängeln, weiter nutzen kann.
    Wenn man sich einmal eingearbeitet hat, funktioniert dieses Program ganz gut. Es ist vor
    allem für Gelegenheitsnutzer kostenfrei.

Lieben Gruß

Marcus

Gruß

Marcus

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™