1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Forum
  3. Weitere Sammelobjekte
  4. Sonstige Sammelobjekte

Comic-Heft Trachtman Auflage 150 Stück!

• kartenhai
  • 27. Mai 2017 um 06:24
  • kartenhai
    Stamm Mitglied
    • 27. Mai 2017 um 06:24

In der Morgenzeitung las ich gerade, daß ein neues Comic-Heft namens "Trachtman" verkauft werden soll, wohl die Antwort der Deutschen auf den amerikanischen "Superman". Das Heft soll es auch in englischer Sprache geben.

Das Besondere an diesem Heft ist: Es gibt auch eine bayerische Fassung des Heftes, dieses ist aber nur auf der Comic-Messe "German Comic Con" in München für 10,- EUR erhältlich, die heute und morgen im MOC München stattfindet. Die limitierte Auflage ist nur lächerliche 150 Stück. Da die Messe heute schon um 9.00 Uhr in München eröffnet, ist damit zu rechnen, daß die paar Hefte in kürzester Zeit ausverkauft sind (die Interessenten werden nach Einlass schon Schlange stehen!) und dann eventuell bei Ebay nur noch zu horrenden Preisen zu bekommen sind.

Während ich das schreibe, ist der Zug nach München bereits abgefahren, mit dem ich noch rechtzeitig dorthin gekommen wäre, sonst hätte ich mir ein oder mehrere dieser Exemplare besorgt. :(

Auch wenn die Zeitung nur 1 Tag früher rechtzeitig diesen Artikel geschrieben hätte, hätte man vorsorgen können, aber so auf den letzten Drücker? X(

Es gibt auch ein so genanntes 0-Nummern-Exemplar dieses Comics, das erhält man, wenn man die reguläre Nr. 1 online bestellt, als Zugabe.

Gruß kartenhai

Bilder

• Tracht Man bayerisch 150 Stück.jpg
      • 106,05 kB
      • 395 × 604
      • 672
    • Tracht Man Normalausgabe.jpg
      • 102,87 kB
      • 397 × 607
      • 323

3 Mal editiert, zuletzt von kartenhai (28. Mai 2017 um 21:30)

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™