1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Forum
  3. Sonstiges
  4. Internet-Auktionen

Ebay - Meinungen zu Auktionen mit Betrugsfällen

• xerxes333
  • 30. März 2017 um 18:44
  • heckinio
    Stamm Mitglied
    • 1. April 2017 um 12:33
    Zitat

Original von KArnoldBln
    Hallo,

zum thema entschiuldigen....ich weiß zwar nicht bei wem ich mich jetzt entschuldigen soll....aber bitte hier mein aufrichtiges Bedauern dazu und es tut mir leid.

Zu dem Thema das ich weiter Funde eingestellt habe, das hätte garantiert jeder gemacht der ebenfalls eine gefunden hätte.

Zum Thema "Hexenjagd" die hier veranstaltet wurde...ich werde mal zu gegebenen Anlaß den bzw diejenigen mal dran erinnern wenn sie mal diesen Fehler gemacht haben bzw machen...

Klaus

.........es ist wirklich "Hopfen und Malz" verloren ?(

Gruß heckinio

Einmal editiert, zuletzt von heckinio (1. April 2017 um 15:01)

• Braunbear
    Stamm Mitglied
    Geburtstag
    23. Juni 1982 (43)
    • 1. April 2017 um 12:43

Werte Forumsfreunde,

Hier kann dann die Diskussion fortgesetzt werden.

Grüße Braunbear

:cool: Sei wie eine Briefmarke: Halte dich an irgendwas fest, bis du am Ziel bist.
    (Josh Billings, amerik. Schriftsteller, 1818-1885)

• robertoli
    Stamm Mitglied
    Geburtstag
    26. Juni 1966 (59)
    • 1. April 2017 um 14:08

Was für eine Stellungnahme X(

Mir kommt die Galle hoch.

Wahrscheinlich müssen wir, die den Betrug aufgedeckt und angeprangert haben, uns noch bei dem entschuldigen, was ?(

Ist seit dem Hoeneß sowas salonfähig geworden ?(

Dass er es, laut seinen Bewertungen, seit langem praktiziert, wiegt umso schwer.

Am besten muss man bei ebay fragen, wie das gehandhabt werden soll. Denen wird er eine bessere Stellungnahme abliefern müssen.

Und Androhung bezüglich andere, die auch sowas getan haben sollen, ist und unterste Schublade. Her mit Fakten. Nix mit Nebelgranaten.

Einmal editiert, zuletzt von robertoli (1. April 2017 um 14:12)

• Christoph 1
    Stamm Mitglied
    • 1. April 2017 um 16:26

Lieber Wolle,

ich danke Dir für die Klarstellung, finde ich gut!
    Zur heutigen Einlassung von Klaus äußere ich mich nicht, das kostet zu viel Nerven und ist offenkundig sinnlos. Ich ziehe meine Konsequenzen daraus.

Viele Grüße
    Christoph

• Wandervogelgelb
    Stamm Mitglied
    Geburtstag
    14. Februar 1959 (67)
    • 1. April 2017 um 16:47

Danke an die Moderation, die meine Anregung so schnell umgesetzt hat. Ich wusste gar nicht dass, dass man eine bestehende Rubrik teilweise "auslagern" kann.

• KArnoldBln
    Stamm Mitglied
    Geburtstag
    25. Februar
    • 1. April 2017 um 17:58

Hallo,

was wollt Ihr das ich jetzt tue?
    Soll ich zugeben das ich Mißt gebaut habe?? wozu? es ist doch scheinbar offensichtlich.
    Wozu soll ich mich jetzt noch rechtfertigen? Es ist mir egal ob manche Ihre Konsequenzen ziehen....auch wenn das anderen wieder "sauer" aufsteigen wird.
    Ich hae gesagt man kann mich persönlich anschreiben und das hat keiner getan anstatt wird hier weiter die "Hexenjagd " veranstaltet. Wo sind die anderen die hier angeprangert werden die gepusht haben, wieso bin nur ich hier angeklagt ?

Klaus

Forschungsgemeinschaft DDR Plattenfehler

Meine neuste Fehlliste anfordern unter karnoldbln@web.de

2 Mal editiert, zuletzt von KArnoldBln (1. April 2017 um 18:03)

• Kommandante
    erfahrenes Mitglied
    Geburtstag
    1. Oktober 2001 (24)
    • 1. April 2017 um 18:12

Ich glaube, Du bist angeklagt, weil Du es eben verheimlicht hast, dass Du Fakegebote abgegeben hast. Hättest Du von Anfang an gesagt, jawoll, das war mist und ich stehe dafür gerade, hätte niemand was gesagt.
    Nur hast adu eben eine Ewigleit lang nichts dazu geschrieben und Dich auch dann nicht gerade hingestellt. So denke ich.
    Viele Grüße
    Tobias

Sammelgebiete: Bund +++ Österreich +++ Frankreich +++Großbritannien 
    Heimatsammlung: Hegau +++ Bodenseeraum +++ Bendorf +++ Wilhelmshaven
    Motivsammlung: Amerikanische Präsidenten

• wolleauslauf
    Gast
    • 1. April 2017 um 20:09

Hallo Gemeinde,

da ich aufgrund meines Kommentares einige PN´s erhalten habe möchte ich jetzt
    LETZMALIG zu diesem Thema Stellung nehmen und manche Kritiker anregen zu überlegen, was sie in so einer Situation machen würden
    ( Hat mit Klaus jetzt überhaupt nix zu tuen ! )

1) ich nehme Klaus nicht in Schutz und finde seine Handlungsweise nicht korrekt !

2) seine Entschuldigung habe ich akzeptiert, niemand muss sich öffentlich outen !

( eher privat, dann weiß es die Öffentlichkeit nicht, der das Thema sowieso am Arsch vorbei geht, siehe die Teilnehmer dieses Themas im Verhältnis zu unseren Mitgliedern :D :P )

3) Wenn ich so einen Fehler machen WÜRDE ( Gott siei Dank habe ich noch so keinen Bock geschossen ), würde ich das NIEMALS hier, oder irgendwo anders öffentlich kunttuen !!

4) Das Internet vergisst nix ;), der Kommentar ist auch noch in 100 Jahren zu lesen !!

5) Plattformen wie Ebay haben zwar Interesse am Geschäft und werden sich nicht besonders bemühen Pushern auf die Schliche zu kommen, denn sie verdienen ja dabei

6) Schlimmer wird es, wenn Jemand einen User anmahnt, dann ( müssten :D ) sie der Sache nachgehen und Schritte einleiten, denn die AGB´s sind ja bekannt.

7) Was ist jetz besser ?
    sich öffentlich zu outen, oder sowas privat zu klären, vergesst auch nicht die Ebay Anwälte, die sich speziell auf solche Sachen, wie auch Falschangaben, etc, spezialisiert haben und nur aufgrund von Paragraphen viel Geld verdienen !!!

8) Keine Entschuldigung für das Verhalten von Klaus, aber wer frei von Schuld ist, der werfe den ersten Stein, bleibt alle vollkommen ;) :bier:

In diesem Sinne meine letzen Gedanken zu disem Thema

Euer Wolle

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™