Plattenfehlerbestätigungen + Neuvorstellungen III
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Wünsche allen hier ein frohes Osterfest
labarnas
-
Hallo ,
Ich möchte mich anschließen .
Schöne Ostertage wünscht
Winnir
-
Hallo liebe Kollegen,
auch Euch allen ein frohes Osterfest !!!
Hallo Karl-Heinz,
Du schimpfst teilweise immer über über das Einstellen von einwandfrei nicht möglichen PF und stellst selbst solche ein ??????
Bei 2 Deinen Neuvorstellungen brauche ich sogar noch für das Bild am Bildschirm eine Lupe !
Laßt doch solche Sachen weg, die werden nie in einem Katalog oder CD landen !
Frohe Ostern wünscht Euch
Wolle
-
Allen ein frohes Osterfest wünscht
Alois
-
-
@ wolle ,
es war mir klar , daß hier wieder "mecker"
kommt.
Hast Du schon mal auf der CD , soviel kleine Punkte gesehen , ich nicht . Aber was andere können , daß kann ich auch . Wenn Du so etwas vorstellst , ist es in Ordnung , bei anderen meckerst Du .
Übrigens die beiden Fehler die Du ansprichst , haben wir zu zweit erst einmal besprochen , erst dann habe ich die Fehler eingestellt , weil mein bester Kumpel die gleichen Fehler gefunden hat , und der sammelt seit 40 Jahren DDR Plattenfehler , er kommt aus Leipzig.
So nun ist mein "gemecker " zu ende.
Schönes Osterfest
Karl-Heinz
-
Hallo mein lieber Karl - Heinz,
"meckern" muß kommen, sonst platze ich
Du weißt aber ganz genau, dass jeder von uns schon mal "Müschis" eingestellt hat, aber im Laufe der Zeit erkannt haben sollten, dass manche "Abarten" von der Größe, etc, niemals eine Chance haben jemals auf die CD geschweigedem in den Katalog zu kommen !
Also kann ich mir die Arbeit sparen ( kein anderer Sammler konntrollirt diese Einstellung und klickt drüber - außer Anfängern oder Rentnern die mehr Zeit haben wie ich
)
Ich hoffe Du bist wieder in die Hufe gekommen und es geht Dir gut, ich wünsche auch Dir ein frohes Osterfest.
Grüße von
Wollen
-
-
-