Hallo zusammen,
habe mich gestern hier neu angemeldet, weil ich mich nach langer Zeit wieder dazu entschieden habe, mich intensiver mit meiner Sammlung zu beschäftigen.
Kurz erst mal was zu mir.... Ich bin der Lorenz, 40 und wohne in Heilbronn.... Mit dem Sammeln angefangen habe ich schon vor über 20 Jahren - allerdings habe ich in den letzten 10 Jahren kaum was gemacht - ausser alles gesammelt und gehortet, was ich in die Finger bekam. Nun möchte ich endlich Ordnung in meine Sammlung bringen und mich doch etwas spezialisieren - allerdings tu ich mich mit der Ordnung am schwersten....
Wenn mir da jemand ein paar Tipps geben kann - wäre ich sehr dankbar darüber!
Möchte mich hauptsächlich auf Skandinavien & Australien und Neuseeland konzentrieren, nebenbei auch noch Inselstaaten und DDR.
Wäre toll, wenn jemand aus meiner Gegend hier im Forum unterwegs ist, gerne auch mal zum privaten Informationsaustausch.... Aber alle anderen sind natürlich auch willkommen - freu mich über jede Hilfe und bin auch gerne bereit, gerade Motivsammler, zu unterstützen. Denn bei meinen gehorteten Marken ist bestimmt für viele was dabei!