Hallo ,
hat Du in der letzten Zeit wer mal wieder was von Geri, Gerhard Weber,Schweizer Bub gehört?
War das letzte Mal 22.8 online hier,
eine direkte Mail brachte auch keine Antwort?
Gruß
TheJack
Hallo ,
hat Du in der letzten Zeit wer mal wieder was von Geri, Gerhard Weber,Schweizer Bub gehört?
War das letzte Mal 22.8 online hier,
eine direkte Mail brachte auch keine Antwort?
Gruß
TheJack
Hallo Gemeinde,
alle, die sich Sorgen um Geri, machten, kann ich beruhigen.
Obwohl ich ihn nicht persönlich erreicht hatte, hat er heute einen Beitrag geschrieben, also muss er wieder fit sein !
Wenn Jemand was Neues weiß, bitte mitteilen, er ist ein toller Sammlerfreund !!!!
Grüße von Wolle
Hallo Wolle,
hier im Forum aber nicht, oder?
Ist doch als Schweizer Bub unterwegs,
da war der letzte Bitrag am 22.8?
Grüße
TheJack
Hallo Gemeinde,
ich möchte mich für die Falschmeldung tausendmal entschuldigen !!!
Ich habe beim stöbern in den threads die Meldung von Geri gelesen und vor lauter Freude, dass er wieder aktiv ist nicht aifs Datum geschaut !!! Sorry
Geris letzter Kontakt im Forum war im August.
Ich werde aber um den Fehler wieder versuchen auszugleichen an die Verwaltung des Behindertenheimes schreiben, um mich nach dem Verbleib des Anwohners der Wohnung 4102 zu erkundigen.
Sobald ich etwas weiß, gibt es diesmal exakte Daten !!!!!
Grüße von Wolle
Hallo,
bei Philaseiten wurde ein Eintrag gefunden,
das Geri im September verstorben ist.
Näheres weiß ich leider auch nicht.
Mach's gut Geri,
leider viel zu spät erfahren!
TheJack
Hallo Geri !
Egal wo du jetzt auch sein mögest
es solle dir jetzt besser gehn,
egal wie lang es dauern wird
halt uns ein lauschig Plätzchen neben dir frei,
denn du bist/warst ein dufter Kumpel
leb wohl
Hannes
Hallo ,
Ich sitze seit 5Min .vor dem iPad und starre deine Info an.
Ist es auch wirklich sicher ,das Gert verstorben ist ?
Ich kann es garnicht begreifen ,wir wahren mittem im Tauschen ,ich dachte
er braucht einfach etwas länger zum suchen.
Aber gut das du es uns mitgeteilt hast .
Winnir
Gert, du warst ein feiner ,lustiger Kumpel ,es hat echt Spaß gemacht
mit dir . Egal ob wir getauscht oder auch nur so in Verbindung standen.
Ruhe Sanft.
Winnir
Hallo Forumsfreunde,
aufgrund der neuesten Meldungen ist so ziemlich sicher, sich mit dem Ableben unseres Geri abzufinden.
Wie ich einigen Mitgliedern per PN geschrieben habe, habe ich die Hausverwaltung von Geri angeschrieben um eine klärende Antwort zu ergalten, leider habe ich bis dato noch keine Antwort.
( Kopie des Schreibens hänge ich an )
Sollte es wirklich so sein, so verliere ich innerhalb von 4 Wochen nun schon den 2. Freund, denn Geri war einer davon !!!!!
Das ist sehr traurig, aber wie Hannes schreibt, auch ich wünsche ihm einen schönen Platz und auch für mich einen Platz reservieren, denn altersmäßig komme ich jetzt auch langsam an die Reihe !!!
Lieber Geri von ganzem Herzen wünsche ich Dir Frieden und Freiheit von Deiner Behinderung,
Sollte es einen Briefmarlen- oder Eisenbahnhimmel geben, so hoffe ich doch, dass Du dort angekommen bist !!!!!!
Danke für die vielen Jahre als abosulter toller und kameradschaftlicher Sammlerfreund.
Dein trauriger Wolle
Wieder ist ein getreuer Sammler aus dem Leben geschieden, traurig.
R.i.P. Gerhard.
valgrande
auch ich wünsche dir, lieber Gerhard, Frieden im Markenhimmel
Ich weiß noch ganz genau wie er mich bei unserem 1.Tausch angerufen hat, ich kam Abends von der Arbeit und er hat zu meiner Frau gesagt ich sollte Geri aus dem Forum zurückrufen. Etwas verdutzt bis ich mal dahinterkam wer und um was es ging wählte ich dann die Hamburger Nummer.
Gesagt, getan wir hatten eine schöne, interessante Unterhaltung und dann ging die wilde Tauscherei los, etliche Briefe und Kartons wurden zwischen dem Münsterland und Hamburg hin- und hergeschickt, und jetzt diese Nachricht.
Ich werde dich in Guter Erinnerung halten, und dich in meinen gebeten einbinden.
Ruhe Sanft in Frieden.
dein trauriger Sammlerfreund
Gordon
In stillem Gedenken an einen liebenswerten Menschen und Tauschpartner !
Andreas