siehe scan. Für 7,50Euro inklusive Porto alternativ bitte Preisvorschlag per PN ![]()
Wohlfarht 2002/2003 Autos
-
narnia2009 -
7. Oktober 2016 um 07:14 -
Erledigt
-
-
Hallo narnia 2009 ,
ist der Preis ein Witz ? Du selbst willst für maximal 15% kaufen , verkaufst hier aber für über 60% inkl.Porto
kalle01 -
Ich gebe zu der Preis ist etwas provokant
ABER:@entschuldigung, ich hatte deutlich geschrieben dass ich gerne Preisvorschläge akzeptiere. Hier wird doch allgemein immer geschrieben dass die Nachfrage den Preis regelt....
Ich wollte hier wirklich niemanden mit diesem Angebot irritieren, das war und ist nicht meine Absicht.
-
vielleicht mache ich mir mit dem Angebot von 4,50 Euro wieder etwas mehr Freunde

-
Hallo Wolfgang,
Deine Marken haben Top-Stempel und Eckrand. Wenn Du sie unter Nennung dieser Merkmale bei ebay anbietest, kannst Du evtl. die 3,80 EUR Erlös (= 4,50 EUR abzüglich Versandkosten) erzielen. Da Du die ebay-Gebühren abziehen musst wäre ein ebay-Sofortkaufpreis von 4,- EUR angemessen. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass 5 EUR drin sind. Aber hier im Forum wirst Du diesen Preis nicht bekommen, dafür gibt es hier einfach zu wenig Mit-Leser, sprich: Interessenten.
Grüße,
hallerc4