Dabei mittelhohe Werte postfrisch und gestempelt,Rundstempel,Eck-Randmarken und MH.Die Bilder sagen alles.
Ein kleine BRD Sammlung
-
Barisch80 -
26. September 2016 um 07:01 -
Erledigt
-
-
Hallo,
ist ein guter grundstock selbst zu Sammeln, jedoch sehe ich keine richtig guten Spitzen oder seltenheiten. Also das ist eher alles Massenware....bei ebay vielleicht 10-15 Euro wenns hoch kommt....sorry
Klaus
-
Zitat
Original von Barisch80
Dabei mittelhohe Werte postfrisch und gestempelt,Rundstempel,Eck-Randmarken und MH.Die Bilder sagen alles.Hallo Baris,
möchtest Du diese Sammlung verkaufen? Wenn ja (steht ja schließlich in der Rubrik "Kleinanzeigen"), was ist Deine Preisvorstellung? Oder wolltest Du eine Wertschätzung?
Gruß, hallerc4 -
15 € Versand gratis(post economy)
-
also, wenn die ungestempelten Marken wirklich alle postfrisch sind (d.h. mit fehlerfreier Gummierung), dann hätte ich Interesse. Einige Marken haben Zahnfehler, aber 15€ inkl. Versand sind fair. Schickst Du mir eine PN mit Deinen Bankdaten (IBAN, BIC)? Gruß, hallerc4
-
Willst du Bilder von Rückseite sehen?
-
Zeig bitte mal die Rückseiten...vielen Dank
-
Zitat
Original von Barisch80
Willst du Bilder von Rückseite sehen?ja, wäre nicht schlecht. Aber meist sind Gummifehler auf Fotos nicht erkennbar, ich muss mich da also auf Dein Wort verlassen können.