Die Stempelqualität ist vollkommen normal für diese Ausgaben. Die Mao-Bildnisse durften nicht vom Stempel beeinträchtigt werden.
Viele Grüße
Die Stempelqualität ist vollkommen normal für diese Ausgaben. Die Mao-Bildnisse durften nicht vom Stempel beeinträchtigt werden.
Viele Grüße
ach ja stimmt sonst bekam der Postbeamte lebenslänglich :-). Ich bin ernst ![]()
ZitatOriginal von narnia2009
ach ja stimmt sonst bekam der Postbeamte lebenslänglich :-). Ich bin ernst
![]()
Ja, würde hier aber wirklich mal schauen, da könnte doch was rausspringen :).
alle Welt
Hallo Narnia,
Vergiss die anderen Marken nicht
Michel 995, 40M€; 1016, 35M€; 979, 40M€; Angaben lt. Michel China 2009/10
Viele Grüße
I. Schloss Liechtenstein
II. Wittstock (Dosse) Sehenswürdigkeiten
I. Ägypten - Deutschland
II. Pakistan - Deutschland
I. Saalfelder Tropfsteinhöhlen mit Messesonderstempel
II. Leipzig mit Messesonderstempel
gestempelt
komplett gegen Prot abzugeben
Sondermarken DDR postfrisch und mit Falz (Anfragen per PN sind herzlich willkommen)
schade dass wohl für keinen etwas dabei ist. Dann werde ich wohl einiges davon als Jugendspende veräußern. Vielleicht kann aber der Ein oder Andere doch nochwas gebrauchen, bin für fast jeden Tausch offen!
Dauerserien DDR I
Radolfzell - Konstanz
in Überarbeitung
siehe scan
Falls jemand die Marken OHNE PAPIER möchte, löse ich demjenigen gerne die Marken ab.
Ich habe sie eben haptsächlich aus Zeitgründen auf dem Papier belassen und meines Erachtens ist dies auch nicht wertmindernd zumal der Stempel der Marke dadurch auch in vielen Fällen vollständig erhalten bleibt.
gestempelt und postfrisch
weg
Bitte keine Anfragen mehr. Der Thread ist geschlossen. Mehr als die Hälfte ist wegIch werde nach Überarbeitung einen neuen eröffnen.
gestempelt
Kann hier jemand noch was gebrauchen?
Es sind viele schöne Marken dabei, die sich über einen neuen Besitzer freuen würden!
Ich bin beim Tausch für fast alles offen
Beste Sammlergrüße
Wolfgang