Hallo,
@ Kalle und alle die dies lesen.
Seit Gestern bin ich neu in diesem Forum, was mir einen sehr guten Eindruck rweckte, ich war mehrmals als Gast einfach so schon hier gewesen.
Nun möchte ich wie Ihr anderen hier auch was aktiever teilnehmen, bisher bin ich noch in einem anderen Forum, dort werden unter anderem unter den Mitgliedern so, wie Kalle es wohl vorhatte regelmäßig Pakete mit mehreren Alben verschickt, wo sich der Empfänger die interessanten Marken rausnimmt und anschließend von sich doppelte reinsteckt und anschließend an den nächsten Interessenten weitersendet, hierbei ist meines Wissens noch nie ein Problem aufgetreten. Zusätzlich werden untereinander rein wilkürlich, so nach dem Motto, Du hast was für mich, ich habe als Alternative was für Dich, untereinander nach der Fehl und Doppeltenliste getauscht, auch hierbei kenne ich keinen Fall wie Kalle es leider erlebt hat.
Das ist das LETZTE! Dieses Forum, oder wie die Seite genannt wird, wird den Kerl, der die Marken angeblich nicht bekommen hat bestimmt nicht sperren, doch sollte man untereinander Vorkehrungen treffen, das es auch bestimmt das letzte Mal war.
Ich weiß nicht, ob man einfach einen Namen in einem solchen Zusammenhang öffentlich nennen darf, da Verbrechen hier bei uns ja meiner Meinung nach mehr Rechte als Menschen haben!
Wer Interesse hat, dem könnte Kalle den Namen ja unter anderem zukommen lassen, das weiß dann die Allgemeinheit nicht, aber man kann dem dann meiden
Ich für meinen Teil hätte Interese an den Namen von dem.
Hier möchte ich unter Sammlern/innen in aller Ruhe tauschen können ohne zu denken, hoffentlich bekomme ich die Marken wieder.
Oh, nun ist es ein Roman geworden, SORRY!
Dann erstmal viele Grüße an Alle
der Curiosa