Die Wahnsinnsmenge von über 1 Million alten Ansichtskarten (wohl ein Rekord bei AK!) hat ein Händler bei Ebay jetzt im Angebot, unglaublich, was für einen Zeitaufwand das Einstellen alleine hier erfordert. Alle im Sofortkauf, keine einzige als Auktion, wie es sich Ebay auch immer wünscht und natürlich mit "kostenlosem" Versand, der natürlich immer im Preis mit enthalten ist.
Ich kaufe schon lange nicht mehr bei diesem Händler, da seine Preise völlig überzogen sind, und er Karten, die nicht verkauft werden, jahrelang Monat für Monat immer wieder automatisch wiedereinstellt (kostet anscheinend bei Ebay nichts mehr?), aber nicht billiger wie andere Händler bei Ladenhütern, sondern immer zum selben überteuerten Preis. Unter 3,50 EUR bekommt man keine Karte mehr, zu diesem Preis wird nur Massenware angeboten, für die ich nicht mal 10 Cents auf dem Flohmarkt bezahlen würde.
Mal sehen, wie lange er das noch durchhält, ich verstehe hier die Käufer nicht, die diese Preise überhaupt noch bezahlen. ![]()
Hier mal seine Preisliste, sortiert nach den teuersten Karten.
Gruß kartenhai