1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Forum
  3. Community
  4. FAQ / Hilfe / Lob & Kritik

Registrierung Gmail -> Spamordner

• Peumori
  • 8. November 2015 um 20:51
  • Peumori
    neues Mitglied
    • 8. November 2015 um 20:51

Hallo Moderatoren, Administratoren,

da ich nicht weiß ob es bekannt ist und ich euch mit dem Hinweis helfen möchte, hier kurz eine Anmerkung:

Ich habe mich soeben bei Euch im Forum registriert und mein Mailprovider ist gmail.com.
    Bei der Registrierung hier im Forum erhält man eine Mail in der man über einen Link seinen Account aktiviert. Diese Mail ist bei mir im Spamordner gelandet. Dieses Verschieben wird von Gmail automatisiert erledigt und betrifft dann alle Gmail-Nutzer die eure Aktivierungsmail erhalten. Das werden bestimmt nicht wenig Leute sein.
    Vielleicht ist das etwas Unbekanntes und ihr solltet dem auf den Grund gehen? Na wer weiß. Ist nur ein Hinweis.

Viele Grüße
    Peumori

• mx5schmidt
    Stamm Mitglied
    Geburtstag
    25. September 1958 (67)
    • 8. November 2015 um 21:30

Hallo Peumori,

zunächst einmal heiße ich Dich Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum und wünsche Dir viel Spaß beim Lesen und Schreiben zu beliebigen philatelistischen Themen!

Der Spam-Schutz bei GMail lernt mit der Zeit selbstständig, welche Mails unnötige Massen-Werbungen sind und welche nicht. Anfangs kann es daher noch dazu kommen, dass Nachrichten falsch zugeordnet werden. Nachdem Du ein paar solcher Mails richtig markiert bzw. wieder in den Eingangs-Ordner verschoben hast, sollte Gmail alles richtig verwalten.

Liebe Grüße
    mx5schmidt

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™