1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Forum
  3. Community
  4. FAQ / Hilfe / Lob & Kritik

Bereicherung

  • narnia2009
  • 31. August 2015 um 07:24
  • narnia2009
    Gast
    • 31. August 2015 um 07:24
    • #1

    Hallo Leute,

    ich muss mal ein Lob ans ganze Forum und an die Institution selbst loswerden.

    seitdem ich hier Mitglied bin habe ich euch teilweise mit doofen Fragen gelöchert aber letzten Endes immer eine Antwort von irgendeiner Seite erhalten.

    Dadurch habe ich schon in den letzten 4 Jahren mehr gelernt als in den letzten 30 Jahren (Immerhin war ich davon früher von 10-20 im BdPh Karlsruhe).

    Das Forum ist für mich und so sollte es für jeden sein, eine echte Bereicherung !

    Gruß

    Wolfgang

    Einmal editiert, zuletzt von narnia2009 (31. August 2015 um 19:58)

  • Vichy
    Stamm Mitglied
    Beiträge
    9.531
    • 31. August 2015 um 12:11
    • #2

    Hallo Wolfgang,

    ich danke dir sehr für deine netten Worte.

    Es ist heutzutage ja so, dass immer schnell gemeckert wird, aber für Lob kein Platz bleibt. Siehe manche Bewertungsforen:- da schreibt ja doch meist nur der, der vermeintlich schlechte Erfahrungen gemacht hat. Wer zufrieden ist nimmt das als Normalfall an und schriebt darüber nicht extra.

    Also vielen Dank nochmals - ich für meine Person habe mich jetzt angesprochen gefühlt und freue mich das es dir hier so gut gefällt.

    Besten Gruß Vichy

    Stempel aus PEINE gesucht bis 1963

  • mx5schmidt
    Stamm Mitglied
    Beiträge
    7.415
    Geschlecht
    Männlich
    Geburtstag
    25. September 1958 (67)
    • 31. August 2015 um 13:02
    • #3

    Hallo Wolfgang,

    ich schliesse mich Vichy sehr gerne an und bedanke mich für das Lob von Diir.

    Ich finde es ganz entscheidend, dass in solchen Internetforen wie diesem hier Wissen schnell und gezielt weitergegeben werden kann.

    Auch ich profitiere seit Jahren jeden Tag davon und wünsche Dir weiterhin viele neue Erkenntnisse aus den Dir auf Deine gezielten Fragen gegebenen Antworten!

    Liebe Grüße
    Rüdiger

  • wolleauslauf
    Gast
    • 31. August 2015 um 15:37
    • #4

    Hallo Forumsgemeinde,

    auch ich kann mich nur lobend über das Forum aussprechen, obwohl meiner Meinung nach die FACHBEITRÄGE sehr nachgelassen haben !

    Es wird mehr Aktuelles, Spiele und Sonstiges eingestellt, was früher im unteren Teil der Tagesliste vertreten war :D

    Sicherlich sind da auch viele der früheren "Trolls" mit daran Schuld, die aufgrund ihrer Art und Beleidigungen auch im privaten Bereich viele unserer alten Spezilisten zum Austritt bewegt haben !!!!!!

    Ich war vor 5 Jahren auch kurz davor, mich den Beleidigungen nicht mehr auszusetzen ( speziell den privaten ), die öffentlichen Anfechtungen habe ich ja ( als alter Streithansel ;) ) gerne angenommen, bis ich endlich begriffen hatte : Don´t feed the trolls :D ;) :P

    Seitdem ist Ruhe und ich bin sehr dankbar, mich meinem Sammelgebiet widmen zu können, wozu ich gleich einen Dank an Thomas Schrage aussprechen will, denn ohne seinen internen DDR thread hier im Forum, wäre ich evtl. auch schon auf einer spezielleren Internetseite !

    Der Grund der Austritte ist für mich ebenfalls verständlich, den aus dem Grund auf meine Fragen aus einem Spezialgebiet eine Antwort zu erhalten, brauche ich Mitglieder, die diese Ahnung haben, jeder Senfbeitrag verwässert das Thema und irgendwann haben die Leute die Schnauze voll !

    Bestes Beispiel wieder die geschützen Teile hier im Forum, wo es rein um die Sache geht und kein bla, bla geschrieben wird, hier gelten Fakten und sonst nix !!!!!

    Ich verstehe die Nörgler und Kritiker der geschützen threads nicht, denn die beschweren sich, obwohl sie auser meckern noch NIE etwas positives zu diesem Thema beigetragen haben, was der Sammlerwelt allgemein weiterhelfen würde, leider, aber die sind unterdessen auch verstummt und trollen jetzt wahrscheinlich in anderen Foren :D ;) :P

    Ein weiterer Punkt ist, dass ich meine Liebe und Zuneigung für Anfänger und dem Nachwuchs hier im Forum wirklich und ohne frühere Anschuldigungen der Serlbstbereicherung ausüben kann !!

    Dank Euerer Spenden habt Ihr schon zig "Neulinge" aller Altersgruppen und auch Forumsmitglieder glücklich gemacht, ich danke allen Spendern sehr herzlich dafür !!!! :bier: :goodjob: :] :]

    Ich werde in diesem Forum bleiben, egal wem meine Art und Weise ( die nicht immer angenehm, dafür aber sehr direkt ist :D :P ) passt, dafür gibt es wieder die Möglichkeit der PN oder des Telefons, um Ungereimtheiten privat auszuräumen, da muss man keine schmutzige Wäsche im Forum waschen, leider hatten das einige Forumsmitglieder immer noch nicht begriffen !

    Wolle kann sich auch entschuldigen, er will nur wissen warum und weswegen :D ;) :P, dann tut er das gerne und auch öffentlich !

    Das ist meine Meinung zum Forum, dem ich noch viele Jahre mit unserer "Stammtruppe" wünsche, denn die Karteileichen habe ich schon seit 2007 vergessen :D

    Herzliche Sammlergrüße sendet Euch
    Wolle :philaforum1:

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Benutzer online in diesem Thema

  • 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™