Hallo Leute,
ich muss mal ein Lob ans ganze Forum und an die Institution selbst loswerden.
seitdem ich hier Mitglied bin habe ich euch teilweise mit doofen Fragen gelöchert aber letzten Endes immer eine Antwort von irgendeiner Seite erhalten.
Dadurch habe ich schon in den letzten 4 Jahren mehr gelernt als in den letzten 30 Jahren (Immerhin war ich davon früher von 10-20 im BdPh Karlsruhe).
Das Forum ist für mich und so sollte es für jeden sein, eine echte Bereicherung !
Gruß
Wolfgang
